Filtern nach
Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für "Beatrice Nickel"
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 229.
-
Jetzt Open Access: „Komparatistik“ Ausgabe 2017 und „Colloquium Helveticum“ Nr. 47/2018
-
Rubrik: Konferenzen, TagungenBeginn: 04.10.2021
Sektion auf dem XXXVII. Romanistentag: ‚Zwischen den Polen. Europa zwischen Selbst- und Fremdreflexion in den mentalen Begegnungsräumen der Literatur des 18. Jahrhunderts‘ (online)
Beitrag von: Redaktion avldigital.deErstellt am: 04.10.2021 -
Rubrik: CfP/CfA VeranstaltungenDeadline Abstract: 15.07.2020
Poétiques et poésie de l’insecte
Beitrag von: Redaktion avldigital.deErstellt am: 10.02.2020 -
Deutsch-französische Chronotopoi des Ersten Weltkrieges
-
Intermediale Bezugnahme und mediale Materialität
-
Poetry gets into the city ; Beobachtungen zu intermedialen Dichtungen in der Stadt
-
Schäferei, Computer, Internet
Digital Humanities und frühneuzeitliche Pastoralliteratur -
Texte inmitten der Künste
Intermedialität in romanischen, englischen und deutschen Gedichten nach 1945 -
Tendenzen der Globalisierung der literarischen Kommunikation im Europa der Frühen Neuzeit
Diskurstypen, Gattungen und Motive -
Deutsch-französische Chronotopoi des Ersten Weltkrieges
-
Erschwerte Lektüren
der literarische Text im 20. Jahrhundert als Herausforderung für den Leser -
Tendenzen der Globalisierung der literarischen Kommunikation im Europa der Frühen Neuzeit
Diskurstypen, Gattungen und Motive -
Texte inmitten der Künste
Intermedialität in romanischen, englischen und deutschen Gedichten nach 1945 -
Schäferei, Computer, Internet
digital humanities und frühneuzeitliche Pastoralliteratur -
Die Poesie und die Künste als inszenierte Kommunikation
Festschrift für Reinhard Krüger zum 60. Geburtstag -
Schäferei, Computer, Internet
digital humanities und frühneuzeitliche Pastoralliteratur -
Digital Humanities
Perspektiven der Praxis -
Kultur - Landschaft - Raum
Dynamiken literarischer Inszenierungen von Kulturlandschaften -
Deutsch-französische Chronotopoi des Ersten Weltkrieges
-
Schrift und Graphisches im Vergleich
-
Alles Verblendung?
Was wir (nicht) wahrnehmen können, sollen, wollen -
Texte inmitten der Künste
Intermedialität in romanischen, englischen und deutschen Gedichten nach 1945 -
Rezeptionsästhetik
der Leser als Subjekt der ästhetischen Reflexion – von Kant zur interaktiven Fiktion = Esthétique de la réception : le lecteur comme sujet de la réflexion esthétique - de Kant à la fiction interactive = Estetica della recezione : il lettore come soggetto della riflessione estetica - da Kant alla finzione interattiva -
The Gesamtkunstwerk as a synergy of the arts
-
Finanznarrative als Krisennarrative
Literarische und filmische Modellierungen «kapitaler» Erschütterungen in der Romania