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  1. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    der Einsatz von ITIL Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT 5 und PRINCE2 ; [neu: jetzt mit COBIT 5 und den Grundlagen zu BPMN 2.0]
    Published: 2015
    Publisher:  Hanser, München

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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783446441378; 3446441379; 9783446441484
    RVK Categories: SR 770
    DDC Categories: 650; 004
    Edition: 4., überarb. und erw. Aufl.
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition;
    Other subjects: CoBIT; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITSM; PRINCE2
    Scope: XI, 401 S., Ill., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturverz. S. [391]

  2. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL® :
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen /
    Published: [2021].
    Publisher:  Hanser,, München :

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
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    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 978-3-446-46491-9
    Other identifier:
    RVK Categories: SR 770 ; SR 870 ; QP 345
    DDC Categories: 004
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library.; IT infrastructure library 2011 Edition.
    Other subjects: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 489 Seiten) :, Illustrationen.
    Notes:

    Auf dem Cover: "Geeignet für ITIL Foundation Prüfung. Grundlagen zu ITIL ® 4, ITIL ® 3 (Edition 2011), BPMN 2.0 und COBIT ® 2019. Anwendung der sieben Prinzipien für gutes Service Management"

  3. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2021]; © 2021
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
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    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
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    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446461864; 3446461868
    Other identifier:
    9783446461864
    RVK Categories: SR 770 ; QP 345
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library; IT infrastructure library 2011 Edition
    Other subjects: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Scope: XIII, 489 Seiten, Diagramme
  4. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2021]
    Publisher:  Hanser, München

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
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    TU Berlin, Universitätsbibliothek
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    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
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    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446464919
    Other identifier:
    RVK Categories: SR 770 ; SR 870 ; QP 345
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library; IT infrastructure library 2011 Edition
    Other subjects: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 489 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Auf dem Cover: "Geeignet für ITIL Foundation Prüfung. Grundlagen zu ITIL 4, ITIL 3 (Edition 2011), BPMN 2.0 und COBIT 2019. Anwendung der sieben Prinzipien für gutes Service Management"

  5. ITIL goes university?
    serviceorientiertes IT-Management an Hochschulen; Konzepte und erste Praxiserfahrungen
    Contributor: Wannemacher, Klaus (Hrsg.); Moog, Horst (Hrsg.); Kleimann, Bernd (Hrsg.)
    Published: 2008
    Publisher:  HIS, Hochschul-Informations-System, Hannover

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
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    Source: Staatsbibliothek zu Berlin
    Contributor: Wannemacher, Klaus (Hrsg.); Moog, Horst (Hrsg.); Kleimann, Bernd (Hrsg.)
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: AL 12110 ; AL 24600 ; AN 91200 ; SR 770 ; AL 11100
    Series: Forum Hochschule ; 2008,8
    Subjects: Informationsmanagement; Dienstleistungsmanagement; IT-Dienstleister; Hochschule; Deutschland; IT infrastructure library; Quality control; ITIL; IT infrastructure library; ITIL; Quality control
    Scope: I, 106 S., Ill., graph. Darst.
    Notes:

    Literaturangaben

    Enth. 7 Beitr