Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 7 of 7.

  1. Ist es Spiel oder Arbeit?
    In der Videospielindustrie werden Kinder zu Mitentwickler:innen - ohne klare Regelungen
    Published: 2024
    Publisher:  Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung, Berlin

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Online
    Other identifier:
    Series: WZBrief Arbeit ; 25
    Subjects: Computerspiel; Prosumerismus; Kundenorientierung; Kind; Regulierung
    Other subjects: (stw)Computerspieleindustrie; (stw)Kundenintegration; (stw)Kinder; (stw)Regulierung; Graue Literatur
    Scope: Online-Ressource
  2. Games Industry Management
    Gründung, Strategie und Leadership - Theoretische Grundlagen
  3. Female Founders in der Games- und Medienbranche
    Experteninterviews und Erfolgsgeschichten: Gründerinnen berichten über ihren Weg
  4. eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise
    Published: 2019
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  5. Globale Wertschöpfungsketten und nationale Institutionen
    Eine wirtschaftssoziologische Analyse zu Entwicklern digitaler Spielesoftware in Deutschland, Schweden und Polen
  6. Gamification, Digitalisierung und Industrie 4.0
    Transformation und Disruption verstehen und erfolgreich managen
    Published: 2018
    Publisher:  Springer Fachmedien Wiesbaden, Wiesbaden

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
  7. Spiel als Arbeit
    Arbeitsorientierungen von Beschäftigten der Gamesbranche