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  1. IT-Service Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2021]; © 2021
    Publisher:  Hanser, München

    Die IT hat sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor für funktionierende Geschäftsprozesse entwickelt. Das verlangt von IT-Organisationen, immer schneller veränderten Anforderungen gerecht zu werden. Als IT-Verantwortlicher können Sie diese Aufgabe... more

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    21 QGT 12(5)
    No inter-library loan
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    PZY 277(5)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
    QGT807(5)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Iserlohn
    M/P-Hkm5 43:5
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
    E/ZB-Hkm5 72:5
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
    QGT232(5)
    Loan of volumes, no copies
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = QGT3819(5)+1
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = QGT3819(5)
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    11 = QGT3819(5)+2
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Die IT hat sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor für funktionierende Geschäftsprozesse entwickelt. Das verlangt von IT-Organisationen, immer schneller veränderten Anforderungen gerecht zu werden. Als IT-Verantwortlicher können Sie diese Aufgabe meistern, wenn Sie auf modernes IT-Service- Management setzen. Hier wird Ihnen gezeigt, wie Sie IT-Service-Management praxisgerecht planen und realisieren. Sie erfahren, wie Sie ITIL Ihren Zielen entsprechend mit ISO 20000, IT-Kennzahlen, Balanced Scorecard und COBIT 2019 richtig kombinieren und einsetzen. Als standardisierte Notation für Prozesse wird BPMN 2.0 beleuchtet.Ein ausführliches Fallbeispiel veranschaulicht, wie Sie das alles in die Praxis umsetzen und auf diese Weise kontinuierlich die Qualität und die Wirtschaftlichkeit verbessern.'Das ist ein Buch sowohl für die Praxis (ITIL Projekte stehen bevor) als auch für Schulungs-Teilnehmer, die sich auf eine ITIL Foundation Prüfung vorbereiten wollen. Das Buch zeigt, wie IT-Service Management mit ITIL in der Praxis geplant und realisiert werden und wie eine Verzahnung mit weiteren Good Practices Ihren Zielen entsprechend kombiniert werden kann.'it Service Management (itSMF Deutschland e.V.) 2014 zur 3. Auflage.

     

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446461864
    Other identifier:
    9783446461864
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition
    Other subjects: Wirtschaftsinformatik; Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; BPMN 2.0; COBIT 2019; COBIT 5; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL 3; ITIL 4; IT-Service-Management; ITSM
    Scope: XIII, 489 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    "E-Book inside" (Umschlag)

  2. IT-Service Management in der Praxis mit ITIL®
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2021]; © 2021
    Publisher:  Hanser, München

    Die IT hat sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor für funktionierende Geschäftsprozesse entwickelt. Das verlangt von IT-Organisationen, immer schneller veränderten Anforderungen gerecht zu werden. Als IT-Verantwortlicher können Sie diese Aufgabe... more

    Hochschulbibliothek der Fachhochschule Aachen
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Westfälische Hochschule Gelsenkirchen Bocholt Recklinghausen, Hochschulbibliothek
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    Fachhochschule Südwestfalen, Fachbibliothek Hagen, Zentralbibliothek
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    Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe, Service Kommunikation Information Medien
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    Hochschul- und Kreisbibliothek Bonn-Rhein-Sieg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan

     

    Die IT hat sich zu einem zentralen Erfolgsfaktor für funktionierende Geschäftsprozesse entwickelt. Das verlangt von IT-Organisationen, immer schneller veränderten Anforderungen gerecht zu werden. Als IT-Verantwortlicher können Sie diese Aufgabe meistern, wenn Sie auf modernes IT-Service- Management setzen. Hier wird Ihnen gezeigt, wie Sie IT-Service-Management praxisgerecht planen und realisieren. Sie erfahren, wie Sie ITIL® Ihren Zielen entsprechend mit ISO 20000, IT-Kennzahlen, Balanced Scorecard und COBIT® 2019 richtig kombinieren und einsetzen. Als standardisierte Notation für Prozesse wird BPMN 2.0 beleuchtet.Ein ausführliches Fallbeispiel veranschaulicht, wie Sie das alles in die Praxis umsetzen und auf diese Weise kontinuierlich die Qualität und die Wirtschaftlichkeit verbessern.'Das ist ein Buch sowohl für die Praxis (ITIL Projekte stehen bevor) als auch für Schulungs-Teilnehmer, die sich auf eine ITIL Foundation Prüfung vorbereiten wollen. Das Buch zeigt, wie IT-Service Management mit ITIL® in der Praxis geplant und realisiert werden und wie eine Verzahnung mit weiteren Good Practices Ihren Zielen entsprechend kombiniert werden kann.'it Service Management (itSMF Deutschland e.V.) 2014 zur 3. Auflage

     

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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783446461864
    Other identifier:
    9783446461864
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: BPMN 2.0; COBIT 2019; COBIT 5; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL 3; ITIL 4; IT-Service-Management; ITSM
    Other subjects: Wirtschaftsinformatik; Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management; Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik
    Scope: XIII, 489 Seiten, Illustrationen
    Notes:

    "E-Book inside" (Umschlag)

  3. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2021]
    Publisher:  Hanser, München

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
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    Hochschulbibliothek Ansbach
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    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
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    Technische Hochschule Augsburg
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    Universitätsbibliothek Bamberg
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    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
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    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
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    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
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    Universitätsbibliothek Regensburg
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    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
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    Universitätsbibliothek Würzburg
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      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446464919
    Other identifier:
    RVK Categories: SR 770 ; SR 870 ; QP 345
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition; IT infrastructure library
    Other subjects: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 489 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Auf dem Cover: "Geeignet für ITIL Foundation Prüfung. Grundlagen zu ITIL 4, ITIL 3 (Edition 2011), BPMN 2.0 und COBIT 2019. Anwendung der sieben Prinzipien für gutes Service Management"

  4. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2021]; © 2021
    Publisher:  Hanser, München

    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Bayerisches Landesamt für Gesundheit und Lebensmittelsicherheit, Bibliothek
    No inter-library loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
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    Bayerische Staatsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Deutsches Museum, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Universitätsbibliothek der LMU München
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Neu-Ulm, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
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      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446461864; 3446461868
    Other identifier:
    9783446461864
    RVK Categories: SR 770 ; QP 345
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library; IT infrastructure library 2011 Edition
    Other subjects: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Scope: XIII, 489 Seiten, Diagramme
  5. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2021]
    Publisher:  Hanser, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    ISBN: 9783446461864; 3446461868
    Other identifier:
    9783446461864
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition
    Other subjects: (Produktform)Hardback; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020; (Artikeltyp)00100; (Produktgruppe)25530; (Verlagssektor)55300; (VLB-WN)1632: Hardcover, Softcover / Informatik, EDV/Informatik; COBIT 2019; COBIT 5; ITIL 3; ITIL 4; (Artikelmerkmal)41; (Produktgruppe)65530; BPMN 2.0
    Scope: XIII, 489 Seiten, Illustrationen, 25 cm, 1090 g
  6. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL® :
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen /
    Published: [2021].
    Publisher:  Hanser,, München :

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 978-3-446-46491-9
    Other identifier:
    RVK Categories: SR 770 ; SR 870 ; QP 345
    DDC Categories: 004
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library.; IT infrastructure library 2011 Edition.
    Other subjects: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 489 Seiten) :, Illustrationen.
    Notes:

    Auf dem Cover: "Geeignet für ITIL Foundation Prüfung. Grundlagen zu ITIL ® 4, ITIL ® 3 (Edition 2011), BPMN 2.0 und COBIT ® 2019. Anwendung der sieben Prinzipien für gutes Service Management"

  7. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2021]; © 2021
    Publisher:  Hanser, München

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule für Wirtschaft und Recht, Hochschulbibliothek, Campus Schöneberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    ISBN: 9783446461864; 3446461868
    Other identifier:
    9783446461864
    RVK Categories: SR 770 ; QP 345
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library; IT infrastructure library 2011 Edition
    Other subjects: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Scope: XIII, 489 Seiten, Diagramme
  8. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2021]
    Publisher:  Hanser, München

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
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      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446464919
    Other identifier:
    RVK Categories: SR 770 ; SR 870 ; QP 345
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library; IT infrastructure library 2011 Edition
    Other subjects: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 489 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Auf dem Cover: "Geeignet für ITIL Foundation Prüfung. Grundlagen zu ITIL 4, ITIL 3 (Edition 2011), BPMN 2.0 und COBIT 2019. Anwendung der sieben Prinzipien für gutes Service Management"