Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 8 of 8.

  1. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2021]
    Publisher:  Hanser, München

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ansbach
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Augsburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bamberg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Hochschule München, Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universität der Bundeswehr München, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Regensburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    No loan of volumes, only paper copies will be sent
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden, Hochschulbibliothek, Standort Weiden
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Universitätsbibliothek Würzburg
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446464919
    Other identifier:
    RVK Categories: SR 770 ; SR 870 ; QP 345
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition; IT infrastructure library
    Other subjects: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 489 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Auf dem Cover: "Geeignet für ITIL Foundation Prüfung. Grundlagen zu ITIL 4, ITIL 3 (Edition 2011), BPMN 2.0 und COBIT 2019. Anwendung der sieben Prinzipien für gutes Service Management"

  2. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
  3. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
  4. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
  5. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL®
    Der Einsatz von ITIL® Edition 2011, ISO/IEC 20000:2011, COBIT® 5 und PRINCE2®
    Published: 2014
    Publisher:  Hanser, Carl, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446441484; 3446441484
    Other identifier:
    9783446441484
    Edition: 1., überarbeitete und erweiterte Auflage
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (BISAC Subject Heading)COM032000; (VLB-Produktgruppen)TN000; CoBIT; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITSM; PRINCE2; (VLB-WN)9632: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Informatik
    Scope: Online-Ressource
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  6. IT-Service Management mit ITIL®
    ITIL® Edition 2011, ISO 20000:2011 und PRINCE2® in der Praxis
    Published: 2012
    Publisher:  Hanser, Carl, München

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446431300; 3446431306
    Other identifier:
    9783446431300
    Edition: 1., aktualisierte Auflage, neue Ausg.
    Subjects: IT infrastructure library 2011 Edition
    Other subjects: (Produktform)Electronic book text; (VLB-Produktgruppen)TN000; CoBIT; ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v3; ITSM; PRINCE2; (VLB-WN)9632: Nonbooks, PBS / Informatik, EDV/Informatik; (Zielgruppe)CIOs, IT-Leiter, Service Manager, Unternehmensberater
    Scope: Online-Ressource, mit farbigen Bildern
    Notes:

    Lizenzpflichtig

  7. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL® :
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen /
    Published: [2021].
    Publisher:  Hanser,, München :

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 978-3-446-46491-9
    Other identifier:
    RVK Categories: SR 770 ; SR 870 ; QP 345
    DDC Categories: 004
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library.; IT infrastructure library 2011 Edition.
    Other subjects: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 489 Seiten) :, Illustrationen.
    Notes:

    Auf dem Cover: "Geeignet für ITIL Foundation Prüfung. Grundlagen zu ITIL ® 4, ITIL ® 3 (Edition 2011), BPMN 2.0 und COBIT ® 2019. Anwendung der sieben Prinzipien für gutes Service Management"

  8. IT-Service-Management in der Praxis mit ITIL
    Zusammenarbeit systematisieren und relevante Ergebnisse erzielen
    Published: [2021]
    Publisher:  Hanser, München

    Berliner Hochschule für Technik, Hochschulbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    TU Berlin, Universitätsbibliothek
    Unlimited inter-library loan, copies and loan
    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Content information
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783446464919
    Other identifier:
    RVK Categories: SR 770 ; SR 870 ; QP 345
    Edition: 5., überarbeitete Auflage
    Subjects: IT infrastructure library; IT infrastructure library 2011 Edition
    Other subjects: ISO 20000; IT Service Management; ITIL; ITIL v4; ITSM; PRINCE2; FBITMETH: Scrum, Kanban & Co.; FBLEHR: Lehrbuch; INF2020
    Scope: 1 Online-Ressource (XIII, 489 Seiten), Illustrationen
    Notes:

    Auf dem Cover: "Geeignet für ITIL Foundation Prüfung. Grundlagen zu ITIL 4, ITIL 3 (Edition 2011), BPMN 2.0 und COBIT 2019. Anwendung der sieben Prinzipien für gutes Service Management"