Narrow Search
Last searches

Results for *

Displaying results 1 to 1 of 1.

  1. Ein konzeptioneller Ansatz für Text-Mining-Analysen von Online-Kundenrezensionen zur Verbesserung der Produktgestaltung
    Published: 2009
    Publisher:  Univ. Duisburg-Essen, Duisburg

    Export to reference management software   RIS file
      BibTeX file
    Source: Union catalogues
    Language: German
    Media type: Book
    Format: Print
    RVK Categories: QP 624 ; QB 910 ; QP 624
    Series: Diskussionsbeiträge der Fakultät für Betriebswirtschaftslehre, Mercator School of Management, Universität Duisburg-Essen ; Nr. 339
    Subjects: Data Mining; Online-Recherche; Marktforschung; World Wide Web 2.0; Internet; Verbraucherzufriedenheit; Produktgestaltung; Qualität
    Other subjects: (stw)Data Mining; (stw)Online-Recherche; (stw)Marktforschung; (stw)Social Web; (stw)Internet; (stw)Kundenzufriedenheit; (stw)Produktgestaltung; (stw)Produktqualität; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Scope: 86 S., graph. Darst., 30 cm
    Notes:

    Literaturangaben