Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 47.
-
Gotthold Ephraim Lessings "Minna von Barnhelm" in Schulprogrammschriften zwischen 1846 und 1903
-
Kriegsdiskurse in Literatur und Medien nach 1989
-
Kriegsdiskurse in Literatur und Medien nach 1989
-
Kriegsdiskurse in Literatur und Medien nach 1989
-
Zwischenzeit, Grenzüberschreitung, Aufstörung
Bilder von Adoleszenz in der deutschsprachigen Literatur -
"Ihr habt keine Ahnung, Kinder"
Erich Loest im Kontext der Literatur der DDR -
"Es sind alles Geschichten aus meinem Leben"
Hans Werner Richter als Erzähler und Zeitzeuge, Netzwerker und Autor -
"Es sind alles Geschichten aus meinem Leben"
Hans Werner Richter als Erzähler und Zeitzeuge, Netzwerker und Autor -
Zwischenzeit, Grenzüberschreitung, Aufstörung
Bilder von Adoleszenz in der deutschsprachigen Literatur -
Kriegsdiskurse in Literatur und Medien nach 1989
-
Geschichte, die noch qualmt
Erich Loest und sein Werk -
"Der Tod ist ein Geschenk"
Störungen in der Adoleszenz und terroristische Selbstmordattentate in der deutschsprachigen Gegenwartsliteratur -
Zwischenzeit, Grenzüberschreitung, Störung - Adoleszenz und Literatur
-
Adoleszenzkrisen und Aspekte von Störung in der deutschen Literatur um 1900 und um 2000
-
Zwischenzeit, Grenzüberschreitung, Aufstörung
Bilder von Adoleszenz in der deutschsprachigen Literatur -
Geschichte, die noch qualmt
Erich Loest und sein Werk -
Kriegsdiskurse in Literatur und Medien nach 1989
-
"Es sind alles Geschichten aus meinem Leben"
Hans Werner Richter als Erzähler und Zeitzeuge, Netzwerker und Autor -
Kriegsdiskurse in Literatur und Medien nach 1989
-
Geschichte, die noch qualmt
Erich Loest und sein Werk -
"Es sind alles Geschichten aus meinem Leben"
Hans Werner Richter als Erzähler und Zeitzeuge, Netzwerker und Autor -
Geschichte, die noch qualmt
Erich Loest und sein Werk -
Zwischenzeit, Grenzüberschreitung, Aufstörung
Bilder von Adoleszenz in der deutschsprachigen Literatur -
"Es sind alles Geschichten aus meinem Leben"
Hans Werner Richter als Erzähler und Zeitzeuge, Netzwerker und Autor -
Zwischen didaktischem Auftrag und grenzüberschreitender Aufstörung?
Zu aktuellen Entwicklungen in der deutschsprachigen Kinder- und Jugendliteratur