Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Women and gaming
    the Sims and 21st century learning
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Palgrave Macmillan, New York, NY

    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    KNZZ2408
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    38A6495
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Fachbibliothek Allgemeine Didaktik und Schulforschung (Schulpädagogik)
    HFB/304/E65/32
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    21KNZF1101
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    21KNZF1101+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9780230623415
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Weitere Schlagworte: Computerspiel; Frau; The Sims; Sims--Computer games.; Simulation games in education.; Video games--Social aspects.; Video games for women.
    Umfang: 207 S., Ill.
  2. Learning in video game affinity spaces
    Beteiligt: Hayes, Elisabeth R. (Hrsg.)
    Erschienen: 2012
    Verlag:  Lang, New York, NY [u.a.]

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3K 41369
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Hayes, Elisabeth R. (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781433109843; 9781433109836
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: New literacies and digital epistemologies ; 51
    Schlagworte: Lerntheorie; Informelles Lernen; Lernumwelt; Lernpsychologie; Computerspiel; Interaktion
    Umfang: VI, 254 S., Ill., 230 mm x 160 mm