Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 26 bis 50 von 105.
-
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Prekäre Genres
Zur Ästhetik peripherer, apokrypher und liminaler Gattungen -
Zitieren, appropriieren, sampeln
Referenzielle Verfahren in den Gegenwartskünsten -
Prekäre Genres
zur Ästhetik peripherer, apokrypher und liminaler Gattungen -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Zitieren, appropriieren, sampeln
referenzielle Verfahren in den Gegenwartskünsten -
Zitieren, appropriieren, sampeln
Referenzielle Verfahren in den Gegenwartskünsten -
Zitieren, appropriieren, sampeln
Referenzielle Verfahren in den Gegenwartskünsten -
Prekäre Genres
Zur Ästhetik peripherer, apokrypher und liminaler Gattungen -
Zitieren, appropriieren, sampeln
referenzielle Verfahren in den Gegenwartskünsten -
Musik und Narration
philosophische und musikästhetische Perspektiven -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Zitieren, appropriieren, sampeln
referenzielle Verfahren in den Gegenwartskünsten -
Mashup in der Musik
fremdreferenzielles Komponieren, Sound Sampling und Urheberrecht -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Mashup in der Musik
Fremdreferenzielles Komponieren, Sound Sampling und Urheberrecht -
Musikgeschichte ohne Markennamen
Soziologie und Ästhetik des Klavierquintetts -
Potential und Risiken des Archival Turns in den Digital Humanities für die Musikwissenschaft
-
Einige Anmerkungen zur Metall-auf-Metall-Rechtsprechung des Bundesgerichtshofs und dessen Folgen für fremdreferenzielles Komponieren qua Sound Sampling