Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Háttal a jövőnek?
    középiskolások olvasás- és művelődésszociológiai vizsgálata
    Autor*in: Nagy, Attila
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Országos Széchényi Könyvtár [u.a.], Budapest

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Ungarisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9632004728
    Schriftenreihe: Nemzeti téka
    Schlagworte: Array; Array; Array
    Umfang: 217 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [197] - 202

  2. Háttal a jövőnek?
    középiskolások olvasás- és művelődésszociológiai vizsgálata
    Autor*in: Nagy, Attila
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Országos Széchényi Könyvtár [u.a.], Budapest

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    3 A 115651
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2004 A 5512
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Ungarisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9632004728
    Schriftenreihe: Nemzeti téka
    Schlagworte: Reading (Secondary); Reading; Literacy
    Umfang: 217 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [197] - 202

  3. Háttal a jövőnek?
    középiskolások olvasás- és művelődésszociológiai vizsgálata
    Autor*in: Nagy, Attila
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Országos Széchényi Könyvtár [u.a.], Budapest

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Ungarisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9632004728
    Schriftenreihe: Nemzeti téka
    Schlagworte: Reading (Secondary); Reading; Literacy
    Umfang: 217 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [197] - 202