Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Athen und Rom
    die Fundamente unserer Staatlichkeit im Latein- und Geschichtsunterricht
    Erschienen: 2003

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Jenseits von Pisa: welche Bildung braucht der Mensch?; Künzelsau : Swiridoff, 2003; (2003), Seite 69-80; 268 S
    Schlagworte: Stadtstaat; Polis; Staatslehre; Antike <Motiv>; Lehrstoff; Geschichtsunterricht; Lateinunterricht; Politische Bildung; Bildungsideal; Debatte; Rezeption
  2. Athen und Rom
    die Fundamente unserer Staatlichkeit im Latein- und Geschichtsunterricht
    Erschienen: 2003

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Jenseits von Pisa: welche Bildung braucht der Mensch?; Künzelsau : Swiridoff, 2003; (2003), Seite 69-80; 268 S

    Schlagworte: Stadtstaat; Polis; Staatslehre; Antike <Motiv>; Lehrstoff; Geschichtsunterricht; Lateinunterricht; Politische Bildung; Bildungsideal; Debatte; Rezeption
  3. Athen und Rom
    die Fundamente unserer Staatlichkeit im Latein- und Geschichtsunterricht
    Erschienen: 2003

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Jenseits von Pisa: welche Bildung braucht der Mensch?; Künzelsau : Swiridoff, 2003; (2003), Seite 69-80; 268 S

    Schlagworte: Stadtstaat; Polis; Staatslehre; Antike <Motiv>; Lehrstoff; Geschichtsunterricht; Lateinunterricht; Politische Bildung; Bildungsideal; Debatte; Rezeption