Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. On learning to read
    the child's fascination with meaning
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Knopf, New York

    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Internationale Jugendbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0394515927
    RVK Klassifikation: DP 4000
    Auflage/Ausgabe: 1. ed.
    Schlagworte: Jeugdliteratuur; Lezen; Reading; Fibel; Lesen; Psychoanalytische Pädagogik; Psychologie; Erstleseunterricht; Kinderliteratur; Englisch; Lesenlernen; Kind; Lektüre; Fehlleistung; Leseunterricht; Lehrmittel
    Umfang: X, 306 S.
  2. Kinder brauchen Märchen
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Dt. Taschenbuch-Verl., München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3423014814
    RVK Klassifikation: CQ 6000 ; CU 2520 ; DX 4151
    Auflage/Ausgabe: Ungekürzte Ausg., 5. Aufl., 71. - 85. Tsd.
    Schriftenreihe: Dtv ; 1481 : Dtv-Sachbuch
    Schlagworte: Kind; Märchen; Psychoanalyse;
    Umfang: 394 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 384 - [387]

    Lizenz d. Dt. Verl.-Anst., Stuttgart

  3. Kinder brauchen Bücher
    Lesen lernen durch Faszination
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Dt. Verl.-Anst., Stuttgart

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/DP 4000 B565
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Zelan, Karen; Bettelheim, Bruno
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3421061203
    RVK Klassifikation: CX 3000 ; DP 4000 ; ES 650
    Schlagworte: Lesenlernen; Leseunterricht; Englisch; Kind; Erstleseunterricht; Fibel; Fehlleistung; Kinderliteratur; Psychologie; Lektüre; Lesen; Leseunterricht; Fehlleistung; Fibel
    Umfang: 288 S.
  4. Kinder brauchen Bücher
    Lesen lernen durch Faszination
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Dt. Verl.-Anst., Stuttgart

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    11.782.66
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: LIT KI+JU 824 A.2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 205 B565 (2)
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Zelan, Karen; Bettelheim, Bruno
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3421061203
    RVK Klassifikation: CX 3000 ; DP 4000 ; EC 8300 ; ES 650 ; HD 205
    Auflage/Ausgabe: 2. Aufl.
    Schlagworte: Lesenlernen; Leseunterricht; Englisch; Kind; Erstleseunterricht; Fibel; Fehlleistung; Kinderliteratur; Psychologie; Lektüre; Lesen
    Umfang: 288 S.
  5. Kinder brauchen Bücher
    Lesen lernen durch Faszination
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Dt. Verl.-Anst., Stuttgart

    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Benediktinerabtei Metten, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Internationale Jugendbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Katholische Stiftungshochschule München, Bibliothek München / Religionspädagogischer Bestand
    keine Fernleihe
    Technische Universität München, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3421061203
    RVK Klassifikation: CU 2520 ; DP 4000 ; ES 650
    Schlagworte: Englisch; Lesenlernen; Kinderliteratur; Erstleseunterricht; Fehlleistung; Lesen; Fibel; Psychologie; Lektüre; Psychoanalytische Pädagogik; Kind; Lehrmittel; Leseunterricht
    Umfang: 288 S.
  6. Kinder brauchen Bücher
    Lesen lernen durch Faszination
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Dt. Verl.-Anst., Stuttgart

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Teilbibliothek Dieburg
    40/DP 4000 B565 (2)
    keine Fernleihe
    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    Nhn Bet
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    83/213
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /EC 8300 B565 (2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    11.782.66
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: LIT KI+JU 824 A.2
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 205 B565 (2)
    keine Fernleihe
    Sigmund-Freud-Institut, Bibliothek
    SFI/7135
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    21 / DP 4000 B565 (2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek Fulda, Standort Campus
    20 / DP 4000 B565 (2) +2
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 CX 3000 B565(2)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Lit DV 0198
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Psy CH 0171
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Brüder-Grimm-Platz, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    35 1984 A 2945
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Wissenschaftliche Stadtbibliothek
    71/8133
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Zelan, Karen; Bettelheim, Bruno
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3421061203
    RVK Klassifikation: CX 3000 ; DP 4000 ; EC 8300 ; ES 650 ; HD 205
    Auflage/Ausgabe: 2. Aufl.
    Schlagworte: Lesenlernen; Leseunterricht; Englisch; Kind; Erstleseunterricht; Fibel; Fehlleistung; Kinderliteratur; Psychologie; Lektüre; Lesen
    Umfang: 288 S.
  7. Kinder brauchen Bücher
    Lesen lernen durch Faszination
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Dt. Verl.-Anst., Stuttgart

    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 3421061203
    RVK Klassifikation: CU 2520 ; DP 4000 ; ES 650
    Schlagworte: Englisch; Lesenlernen; Kinderliteratur; Erstleseunterricht; Fehlleistung; Lesen; Fibel; Psychologie; Lektüre; Psychoanalytische Pädagogik; Kind; Lehrmittel; Leseunterricht
    Umfang: 288 S.