Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 25 von 60.
-
Die erzählte Stadt
Ein Sujet als Herausforderung des Romans von Lesage bis Döblin -
<<Die>> erzählte Stadt
ein Sujet als Herausforderung des Romans von Lesage bis Döblin -
Gegenstand als Gegenspieler
Widersacher auf der Bühne: Dinge, Briefe, aber auch Barbiere -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Venus Maria
auflebende Frauenstatuen in der Novellistik ; Ovid - Eichendorff - Mérimée - Gaudy - Bécquer - Keller - Eça de Queiróz - Fuentes -
Venus Maria
auflebende Frauenstatuen in der Novellistik ; Ovid - Eichendorff - Mérimée - Gaudy - Bécquer - Keller - Eça de Queiróz - Fuentes -
Gegenstand als Gegenspieler
Widersacher auf der Bühne: Dinge, Briefe, aber auch Barbiere -
Bürgerliches Lachtheater
Komödie, Posse, Schwank, Operette -
Die erzählte Stadt
ein Sujet als Herausforderung des Romans von Lesage bis Döblin -
Zur Poetik des Romans
-
Bürgerliches Lachtheater
Komödie, Posse, Schwank, Operette -
Bertolt Brecht
Versuch über das Werk -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Die erzählte Stadt
ein Sujet als Herausforderung des Romans von Lesage bis Döblin -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Bürgerliches Lachtheater
Komödie, Posse, Schwank, Operette -
Die erzählte Stadt
ein Sujet als Herausforderung des Romans von Lesage bis Döblin : mit 10 Abbildungen -
Venus Maria
auflebende Frauenstatuen in der Novellistik ; Ovid - Eichendorff - Mérimée - Gaudy - Bécquer - Keller - Ec̨a de Queiróz - Fuentes -
Gegenstand als Gegenspieler
Widersacher auf der Bühne: Dinge, Briefe, aber auch Barbiere -
Gegenstand als Gegenspieler
Widersacher auf der Bühne: Dinge, Briefe, aber auch Barbiere -
Venus Maria
auflebende Frauenstatuen in der Novellistik ; Ovid - Eichendorff - Mérimée - Gaudy - Bécquer - Keller - Eça de Queiroz - Fuentes -
Venus Maria
auflebende Frauenstatuen in der Novellistik ; Ovid - Eichendorff - Mérimée - Gaudy - Bécquer - Keller - Eça de Queiróz - Fuentes -
Bürgerliches Lachtheater
Komödie, Posse, Schwank, Operette -
Geschlossene und offene Form im Drama
-
Gegenstand als Gegenspieler
Widersacher auf der Bühne: Dinge, Briefe, aber auch Barbiere