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  1. Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
    Erschienen: 2004
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333127; 3893333126
    Weitere Identifier:
    9783893333127
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 75
    Schlagworte: Fußballbundesliga; Fußballverein; Markenimage; Markenimage; Fußball; Berufssport; Erfolgsfaktor
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenimage; (stw)Fußball; (stw)Profisport; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Bundesliga; (VLB-FS)Markenstärke; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 32 Bl., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 28 - 32

  2. Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
    eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga
    Erschienen: 2004
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333172; 3893333177
    Weitere Identifier:
    9783893333172
    RVK Klassifikation: QQ 980 ; QQ 980
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 81
    Schlagworte: Fußballbundesliga; Fußballverein; Markenimage; Markentreue; Fußballfan; Markenimage; Beziehungsmarketing; Verbraucherverhalten; Fußball; Berufssport
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenimage; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Fußball; (stw)Profisport; (stw)Deutschland; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Kundenbindung; Kundenbindung; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: 38 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 32 - 38

  3. Markenallianzen als Instrument des Imagetransfers im elektronischen Handel
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ. Mannheim, Mannheim

    Fachhochschule Erfurt, Hochschulbibliothek
    032.284
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (71)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333037
    RVK Klassifikation: QR 760
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W71
    Schlagworte: Firmenimage; Markenimage; Strategische Allianz; Online-Handel; Markenführung; Konsumentenverhalten; Vertrauen; Deutschland
    Umfang: 30 Bl
  4. Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
    eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga
  5. Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W075
    Schlagworte: Fußballbundesliga; Fußballverein; Markenimage; Marke; Markenwert; Markenimage; Fußball; Berufssport; Erfolgsfaktor
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenimage; (stw)Fußball; (stw)Profisport; (stw)Erfolgsfaktor; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Bundesliga; (VLB-FS)Markenstärke; Arbeitspapier; Graue Literatur; Buch
    Umfang: Online-Ressource
  6. Nutzenorientierte Markenführung im Internet
    Autor*in: Bauer, Hans H.
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ., Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 243572
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333029
    Schriftenreihe: Reihe: Management Arbeitspapiere ; M88
    Schlagworte: Markenführung; Mobile Marketing; Internet; Nutzen; Erfolgsfaktor
    Umfang: 22 Bl.
  7. Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
    eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ., Mannheim

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 2005 B 1164
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 243379
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    05-16545
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333053
    Schriftenreihe: Reihe: Management Arbeitspapiere ; M92
    Schlagworte: Handelsmarke; Konsumentenverhalten; Beziehungsmarketing; Markenführung; Lebensmitteleinzelhandel; Deutschland; Kundenbindung
    Umfang: 29 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 25 - 29

  8. Messung der Werbeeffizienz
    eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Bibliothek im Kurt-Schwitters-Forum
    Me 9.1-33
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (78)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 389333310X
    RVK Klassifikation: QP 634
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W78
    Schlagworte: Werbewirkung; Technische Effizienz; Data-Envelopment-Analyse; Schätzung; Deutschland; Online-Marketing
    Umfang: 50 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 47 - 50

  9. Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
    eine empirische Untersuchung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Inst. f. Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (76)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333142
    RVK Klassifikation: QP 632
    Schriftenreihe: Array ; 76
    Schlagworte: Mobile Marketing; Mobilkommunikation; Konsumentenverhalten; Informationsversorgung; Deutschland
    Umfang: 39 Bl.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 39

  10. Marketingeffizienzanalyse mittels Efficient Frontier Benchmarking
    eine Anwendung der Data Envelopment Analysis
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ. Mannheim, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (72)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333118
    RVK Klassifikation: QP 611
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W72
    Schlagworte: Marketing; Vertrieb; Technische Effizienz; Data-Envelopment-Analyse; Pharmaindustrie; Außendienst
    Umfang: 57 Bl
  11. Bestimmungsfaktoren und Wirkungen von Mitarbeiterzufriedenheit
    eine empirische Studie am Beispiel des Automobilhandels
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ. Mannheim, Mannheim

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (73)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Berufsakademie Sachsen, Staatliche Studienakademie Plauen, Wissenschaftliche Bibliothek
    QV574 Smal Mit M679 W73
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 389333307X
    RVK Klassifikation: QP 413 ; QR 524
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W73
    Schlagworte: Arbeitszufriedenheit; Leistungsmotivation; Kfz-Gewerbe; Unternehmenserfolg; Deutschland
    Umfang: 36 Bl
  12. Die Erfolgsrelevanz der Markenstärke in der 1. Fußball-Bundesliga
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    Fbs 20
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (75)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333126
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W75
    Schlagworte: Markenimage; Fußball; Profisport; Erfolgsfaktor; Deutschland
    Umfang: II, 32 S
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 28 - 32

  13. Der Beitrag des Markenimage zur Fanloyalität
    eine empirische Untersuchung am Beispiel der Klubmarken der Fußball-Bundesliga
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Univ., Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Mannheim

    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    Dt 28
    keine Fernleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (81)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333177
    RVK Klassifikation: QQ 980
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W81
    Schlagworte: Markenimage; Beziehungsmarketing; Konsumentenverhalten; Fußball; Profisport; Deutschland; Kundenbindung
    Umfang: 38 S, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 32 - 38

  14. Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
    eine empirische Untersuchung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 632 ; QR 760 ; QP 632
    Schriftenreihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere ; W076
    Schlagworte: Marketing; Verbraucher; Akzeptanz; Mobile Telekommunikation; Telemarketing; Telemarketing; Mobile Telekommunikation; Verbraucherverhalten; Informationsbeschaffung; Informationsversorgung
    Weitere Schlagworte: (stw)Mobile Marketing; (stw)Mobilkommunikation; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Informationsversorgung; (stw)Deutschland; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  15. Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
    eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  16. Messung der Werbeeffizienz
    eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

  17. Nutzenorientierte Markenführung im Internet
    Autor*in: Bauer, Hans H.
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Universitätsbibliothek Mannheim, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schriftenreihe: Management Arbeitspapiere ; M088
    Schlagworte: Markenpolitik; Erfolgsfaktor; Internet; Marketing; Nutzen; Markenpolitik; Telemarketing; Internet; Nutzen; Erfolgsfaktor
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenführung; (stw)Mobile Marketing; (stw)Internet; (stw)Nutzen; (stw)Erfolgsfaktor; (VLB-FS)Internet; (VLB-FS)Marken; Graue Literatur
    Umfang: Online-Ressource
  18. Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von mobile marketing in Deutschland
    eine empirische Untersuchung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333141; 3893333142
    Weitere Identifier:
    9783893333141
    RVK Klassifikation: QP 632 ; QR 760 ; QP 632
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung, Universität Mannheim : W ; Nr. 76
    Schlagworte: Telemarketing; Mobile Telekommunikation; Verbraucherverhalten; Informationsbeschaffung; Informationsversorgung
    Weitere Schlagworte: (stw)Mobile Marketing; (stw)Mobilkommunikation; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Informationsversorgung; (stw)Deutschland; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Arbeitspapier; Graue Literatur
    Umfang: 39 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 39

  19. Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
    eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken
    Erschienen: 2004
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333059; 3893333053
    Weitere Identifier:
    9783893333059
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Arbeitspapiere ; Nr. 92
    Schlagworte: Handelsmarke; Verbraucherverhalten; Beziehungsmarketing; Markenpolitik; Lebensmitteleinzelhandel
    Weitere Schlagworte: (stw)Handelsmarke; (stw)Konsumentenverhalten; (stw)Beziehungsmarketing; (stw)Markenführung; (stw)Lebensmitteleinzelhandel; (stw)Deutschland; (VLB-FS)Handelsmarken; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Kundenbindung; Graue Literatur
    Umfang: 29 Bl., graph. Darst., 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 25 - 29

  20. Nutzenorientierte Markenführung im Internet
    Autor*in: Bauer, Hans H.
    Erschienen: 2004
    Verlag:  IMU, Mannheim

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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783893333028; 3893333029
    Weitere Identifier:
    9783893333028
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schriftenreihe: Reihe: Management-Arbeitspapiere ; Nr. 88
    Schlagworte: Markenpolitik; Telemarketing; Internet; Nutzen; Erfolgsfaktor
    Weitere Schlagworte: (stw)Markenführung; (stw)Mobile Marketing; (stw)Internet; (stw)Nutzen; (stw)Erfolgsfaktor; (VLB-FS)Internet; (VLB-FS)Marken; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WI)1: Hardcover, Softcover, Karte; (VLB-WG)786: Wirtschaft / Werbung, Marketing; Graue Literatur
    Umfang: 22 Bl., graph. Darst., 30 cm
  21. Messung der Werbeeffizienz
    eine Untersuchung am Beispiel von Online-Werbung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Institut f. Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    105 K 953
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (78)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 632 G218
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2005 AU 0731
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3803
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 389333310X
    RVK Klassifikation: QP 632 ; QP 634
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung ; W78
    Schlagworte: Werbewirkung; Technische Effizienz; Data-Envelopment-Analyse; Schätzung; Deutschland; Online-Marketing
    Umfang: 50 Bl., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 47 - 50

  22. Nutzenorientierte Markenführung im Internet
    Autor*in: Bauer, Hans H.
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Institut für marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    105 K 927
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 243572
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 624 B344 N988
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    2004 AU 0685
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3517
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333029
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schriftenreihe: Management Know-how ; M88
    Schlagworte: Markenführung; Mobile Marketing; Internet; Nutzen; Erfolgsfaktor
    Umfang: 22 Bl.
  23. Die Attraktivität von Handelsmarken-Käufern
    eine empirische Analyse und strategische Empfehlungen zur Vermarktung von Handelsmarken
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 2005 B 1164
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    105 K 929
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 243379
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    05-16545
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 624 B344 A885
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3520
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333053
    RVK Klassifikation: QP 624
    Schriftenreihe: Management Know-how ; M92
    Schlagworte: Handelsmarke; Konsumentenverhalten; Beziehungsmarketing; Markenführung; Lebensmitteleinzelhandel; Deutschland; Kundenbindung
    Umfang: 29 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 25 - 29

  24. Bestimmungsfaktoren der Konsumentenakzeptanz von Mobile Marketing in Deutschland
    eine empirische Untersuchung
    Erschienen: 2004
    Verlag:  Inst. für Marktorientierte Unternehmensführung, Univ. Mannheim, Mannheim

    Sächsische Landesbibliothek - Staats- und Universitätsbibliothek Dresden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    105 K 951
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    W 1516 (76)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Mannheim, Bibliothek
    BAL P 1200.88
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    200 QP 632 B344
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    QD 3866
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Pforzheim, Bereichsbibliothek Technik und Wirtschaft
    wirt 5.85 2007 2151
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    WAfm 279
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsche Universität für Verwaltungswissenschaften Speyer, Universitätsbibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3893333142
    Weitere Identifier:
    9783893333141
    RVK Klassifikation: QR 760 ; QP 632
    Schriftenreihe: Reihe: Wissenschaftliche Arbeitspapiere / Institut für Marktorientierte Unternehmensführung ; W76
    Schlagworte: Mobile Marketing; Mobilkommunikation; Konsumentenverhalten; Informationsversorgung; Deutschland
    Umfang: 39 Bl., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 33 - 39