Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Akzeptanz und Motivation
    empirische Ansätze zur Erforschung des unterrichtlichen Einsatzes von bilingualen und mehrsprachigen Modulen
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    NA191.80 A142
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    MWA17323
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    BFSH1038
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    SL/N 2017 4061
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Englisches Seminar der Universität, Bibliothek
    D - 17.16
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3F 73136
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BGC4663
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11BFS9106
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    08ZZZC15859
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11BFS9106+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BFS15215+1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    BFS15215
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631570081; 3631570082
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 33
    Schlagworte: Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenlernen; Motivation; Schüler; Zweisprachiger Unterricht; Fachunterricht
    Umfang: 348 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Habil.-Schr.

  2. Akzeptanz und Motivation
    empirische Ansätze zur Erforschung des unterrichtlichen Einsatzes von bilingualen und mehrsprachigen Modulen
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    88.464.37
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Bibliothek Anglistik
    E DK 2007/3
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 15/54 (33)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Spr BF 0121
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Anglistik/ Amerikanistik
    UB 115 A 1 I
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631570081; 3631570082
    Weitere Identifier:
    9783631570081
    RVK Klassifikation: DP 4200
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Sprache (400)
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 33
    Schlagworte: Fachunterricht; Zweisprachiger Unterricht; Schüler; Motivation; Fremdsprachenlernen; Mehrsprachigkeit
    Umfang: 348 S., 210 mm x 148 mm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 279 - 311

  3. Akzeptanz und Motivation
    empirische Ansätze zur Erforschung des unterrichtlichen Einsatzes von bilingualen und mehrsprachigen Modulen
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Max-Planck-Institut für Bildungsforschung, Bibliothek und wissenschaftliche Information
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631570081; 3631570082
    Weitere Identifier:
    9783631570081
    RVK Klassifikation: DP 4200 ; ER 930 ; ES 132 ; ES 862
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 33
    Schlagworte: Sprache; Language and languages; Second language acquisition; Schüler; Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenlernen; Motivation; Zweisprachiger Unterricht; Fachunterricht
    Umfang: 348 S., graph. Darst.
  4. Evaluation bilingualer Module aus Schülerperspektive: zur Lernbewusstheit und ihrer motivationalen Wirkung
    Erschienen: 2023
    Verlag:  Universitäts- und Landesbibliothek, Darmstadt

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Übergeordneter Titel: In: Zeitschrift für Interkulturellen Fremdsprachenunterricht : ZIF, 9, (2), Universitäts- und Landesbibliothek Darmstadt, ISSN 1205-6545
    Schlagworte: Fremdsprachenlernen; Zweisprachiger Unterricht; Fremdsprachenunterricht; Lernmotivation; Motivation; Sprachbewusstsein; Mehrsprachigkeit
    Umfang: Online-Ressource
  5. Akzeptanz und Motivation
    empirische Ansätze zur Erforschung des unterrichtlichen Einsatzes von bilingualen und mehrsprachigen Modulen
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bayreuth
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783631570081; 3631570082
    Weitere Identifier:
    9783631570081
    RVK Klassifikation: DP 4200 ; ER 930 ; ES 132 ; ES 862
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 33
    Schlagworte: Sprache; Language and languages; Second language acquisition; Schüler; Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenlernen; Motivation; Zweisprachiger Unterricht; Fachunterricht
    Umfang: 348 S., graph. Darst.
  6. Akzeptanz und Motivation
    empirische Ansätze zur Erforschung des unterrichtlichen Einsatzes von bilingualen und mehrsprachigen Modulen
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Lang, Frankfurt, M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631570081
    Weitere Identifier:
    9783631570081
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; Bd. 33
    Schlagworte: Fachunterricht; Zweisprachiger Unterricht; Schüler; Motivation; Fremdsprachenlernen; Fachunterricht; Mehrsprachigkeit; Schüler; Motivation; Fremdsprachenlernen
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Fremdsprachenunterricht; (VLB-FS)Sprachenpolitik; (VLB-FS)Fachdidaktik; (VLB-FS)Bilingualer Unterricht; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1572: HC/Pädagogik/Bildungswesen
    Umfang: 348 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  7. Akzeptanz und Motivation
    empirische Ansätze zur Erforschung des unterrichtlichen Einsatzes von bilingualen und mehrsprachigen Modulen
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Lang, Frankfurt am Main [u.a.]

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Ruhr-Universität Bochum, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Wuppertal
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783631570081; 3631570082
    Schriftenreihe: Kolloquium Fremdsprachenunterricht ; 33
    Schlagworte: Fachunterricht; Zweisprachiger Unterricht; Schüler; Motivation; Fremdsprachenlernen; Fachunterricht; Mehrsprachigkeit; Schüler; Motivation; Fremdsprachenlernen
    Umfang: 348 S. : graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Habil.-Schr