Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Duftmarketing für Dienstleistungsunternehmen
    eine empirische Studie zur Wirkung von Duftstoffen in Banken
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Inst. für Marketing u. Unternehmensführung, Bern

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    19/1.8 Rei 3(2003)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 234755
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 621
    Schriftenreihe: Arbeitspapier / Institut für Marketing und Unternehmungsführung der Universität Bern ; 34
    Schlagworte: Aromastoff; Ladengestaltung; Kunden; Wahrnehmung; Werbewirkung; Konsumentenverhalten; Bank; Dienstleistungssektor
    Weitere Schlagworte: Aromastoff; Bank; Dienstleistungssektor; Konsumentenverhalten; Kunden; Verkaufsraumgestaltung; Wahrnehmung; Werbewirkung
    Umfang: 46, X Bl, graph. Darst
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 43 - 46