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  1. Die Welt hinter dem Bildschirm - virtuelle Erlebniswelt "World of Warcraft"
    eine Analyse des Spielerlebens und der Wechselwirkungen zwischen Spieler, Avatar, Spielwelt und Realität
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Tectum-Verl., Marburg

    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    IBUG 322
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    Fn 31409
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783828825123
    Weitere Identifier:
    9783828825123
    Schlagworte: Computerspiel; Virtuelle Realität; Beteiligtsein; Immersion <Virtuelle Realität>; Soziale Wirklichkeit; Psychologie
    Umfang: 150 S., graph. Darst., 21 cm
  2. Die Welt hinter dem Bildschirm - virtuelle Erlebniswelt "World of Warcraft"
    eine Analyse des Spielerlebens und der Wechselwirkungen zwischen Spieler, Avatar, Spielwelt und Realität
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Tectum-Verl., Marburg

    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Brüder-Grimm-Platz, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    35 2011 A 377
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783828825123
    Weitere Identifier:
    9783828825123
    RVK Klassifikation: AP 15963
    DDC Klassifikation: Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Psychologie (150); Datenverarbeitung; Informatik (004)
    Schlagworte: Computerspiel; Virtuelle Realität; Soziale Wirklichkeit; Beteiligtsein; Immersion <Virtuelle Realität>; Psychologie
    Umfang: 150 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 139 - 143

  3. Die Welt hinter dem Bildschirm - virtuelle Erlebniswelt "World of Warcraft"
    eine Analyse des Spielerlebens und der Wechselwirkungen zwischen Spieler, Avatar, Spielwelt und Realität
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Tectum-Verl., Marburg

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783828825123
    Weitere Identifier:
    9783828825123
    RVK Klassifikation: AP 15963
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Psychologie (150)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Computerspiel; Beteiligtsein; Psychologie; Soziale Wirklichkeit; Immersion <Virtuelle Realität>; Virtuelle Realität
    Umfang: 150 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  4. Die Welt hinter dem Bildschirm – virtuelle Erlebniswelt "World of Warcraft"
    eine Analyse des Spielerlebens und der Wechselwirkungen zwischen Spieler, Avatar, Spielwelt und Realität
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Tectum-Verl., Marburg

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  5. Die Welt hinter dem Bildschirm - virtuelle Erlebniswelt "World of Warcraft"
    eine Analyse des Spielerlebens und der Wechselwirkungen zwischen Spieler, Avatar, Spielwelt und Realität
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Tectum-Verl., Marburg

    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783828825123
    Weitere Identifier:
    9783828825123
    RVK Klassifikation: AP 15963
    DDC Klassifikation: Datenverarbeitung; Informatik (004); Spiele und Freizeitaktivitäten für drinnen (793); Psychologie (150)
    Auflage/Ausgabe: 1. Aufl.
    Schlagworte: Computerspiel; Beteiligtsein; Psychologie; Soziale Wirklichkeit; Immersion <Virtuelle Realität>; Virtuelle Realität
    Umfang: 150 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  6. <<Die>> Welt hinter dem Bildschirm - virtuelle Erlebniswelt "World of Warcraft"
    eine Analyse des Spielerlebens und der Wechselwirkungen zwischen Spieler, Avatar, Spielwelt und Realität
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Tectum-Verl., Marburg

    Fachhochschule Dortmund, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783828825123
    Weitere Identifier:
    9783828825123
    Schlagworte: Computerspiel; Virtuelle Realität; Soziale Wirklichkeit; Beteiligtsein; Computerspiel; Immersion <Virtuelle Realität>; Psychologie; Computerspiel; Virtuelle Realität; Soziale Wirklichkeit; Beteiligtsein; Computerspiel; Immersion <Virtuelle Realität>; Psychologie
    Umfang: 150 S. : graph. Darst., 21 cm
  7. Die Welt hinter dem Bildschirm – virtuelle Erlebniswelt World of Warcraft
    eine Analyse des Spielerlebens und der Wechselwirkungen zwischen Spieler, Avatar, Spielwelt und Realität
    Erschienen: 2010
    Verlag:  Tectum-Verl., Marburg

    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783828825123
    Weitere Identifier:
    9783828825123
    Best.-Nr.
    RVK Klassifikation: AP 15963
    Schlagworte: Computerspiel; Virtuelle Realität; Soziale Wirklichkeit; Beteiligtsein; ; Computerspiel; Immersion <Virtuelle Realität>; Psychologie;
    Umfang: 150 S., graph. Darst., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben