Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Texten wie ein Profi
    ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner und solche, die den Kopf hinhalten müssen ; mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen!
    Erschienen: 2008/2009
    Verlag:  Frankfurter Allg. Buch, Frankfurt a.M.

    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CT/700/694(10)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CT/700/694(10)a
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CT/700/694(10)b
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CT/700/694(10)c
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    CT/700/694(10)d
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783899811865
    RVK Klassifikation: AK 39580 ; AK 28900 ; QP 637 ; AP 27760 ; AP 14600 ; ES 680
    Auflage/Ausgabe: 10., aktualisierte Aufl.
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Textproduktion;
    Umfang: 268 S., Ill., graph. Darst, 23 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. und Bibliogr. H.-P. Förster S. 265 - 268

  2. Texten wie ein Profi
    ob 5-Minuten-Text oder überzeugende Kommunikationsstrategie - ein Buch für Einsteiger, Könner, und solche, die den Kopf hinhalten müssen; mit über 5000 Wort-Ideen zum Nachschlagen!; [mit der erfolgreichen 4-Farben-Sprachmethode]
    Erschienen: 2009
    Verlag:  FAZ-Institut, Frankfurt am Main

    Universitätsbibliothek Mannheim
    2009 A 4004
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Macromedia Library
    AK 28900
    keine Fernleihe
    Duale Hochschule Baden-Württemberg Ravensburg, Bibliothek
    MD 206
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule der Medien, Bibliothek Standort Nobelstr.
    Oc
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783899811865
    Weitere Identifier:
    9783899811865
    3186
    RVK Klassifikation: AP 27760 ; AK 39580 ; AK 28900 ; QP 637
    Auflage/Ausgabe: 10., aktualisierte Aufl.
    Schlagworte: Unternehmen; Kommunikation; Textproduktion;
    Umfang: 268 S., Ill., graph. Darst., 225 mm x 148 mm