Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Jugendliteratur als Schreiblehre
    Untersuchungen zum Verhältnis von Lesen und Schreiben im Englischunterricht der Sekundarstufe I
    Erschienen: 2002
    Verlag:  Narr, Tübingen

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, BzG, Bibliothek für Jugendbuchforschung
    J II.2/2002/3
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    /
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 164 H587 J9
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 164 H587 J9 +2
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3823353195
    RVK Klassifikation: HD 164 ; HD 206
    Schriftenreihe: Giessener Beiträge zur Fremdsprachendidaktik
    Schlagworte: Englisch; Jugendliteratur; Tagebuch; Lerntechnik; Englischunterricht; Sekundarstufe 1
    Umfang: 241 Seiten, Diagramme, 21 cm
    Bemerkung(en):

    CD-ROM und d. T.: Book review CD-ROM : Version 2.0 März 2001

    Literaturverzeichnis Seite 223-241

    Dissertation, Justus-Liebig-Universität Gießen, 2001