Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Latente Sinnstrukturen und objektive Hermeneutik
    zur Begründung e. Theorie d. Bildungsprozesse
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Minerva-Publikation, München

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783597101374; 3597101372
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Minerva-Fachserie Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
    Schlagworte: Bildung; Hermeneutik; Sozialisation; Sinn; Objektivität; Strukturalismus; Sinn (Philosophie); Bildung; Hermeneutik; Objektivität; Bildung; Hermeneutik; Sozialisation; Sinn; Objektivität; Strukturalismus
    Umfang: XV, 337 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Bremen, Univ., Diss., 1981

  2. Latente Sinnstrukturen und objektive Hermeneutik
    zur Begründung einer Theorie der Bildungsprozesse
    Erschienen: 1982
    Verlag:  Minerva-Publ., München

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    HS 107/292
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    11.758.83
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    11.741.49
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    GesWiss: LC 0225
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    40.867.34
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 soz L 1.1 MAT
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    097.724
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude
    11 278
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    Z 83/2043
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3597101372
    RVK Klassifikation: DF 3000
    Schriftenreihe: Minerva-Fachserie Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
    Schlagworte: Bildungsprozess; Theorie; Hermeneutik; Bildung; Hermeneutik; Sozialisation; Sinn; Objektivität; Strukturalismus
    Umfang: XV, 337 S., 21 cm
    Bemerkung(en):

    Zugl.:Bremen, Univ., Diss., 1981