Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
1933
Strukturalismus
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Format
Druck
(1)
Beteiligt
Freytag, Horst
(1)
Medientyp
Dissertation
(1)
Sprache
Deutsch
(1)
Jahr
1933
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Der Strukturbegriff bei Spranger und seine Bedeutung für die Pädagogik
Autor*in:
Freytag, Horst
Erschienen:
1933
Verlag: Gutenberg, Braunschweig
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Berlin: BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
Standort:
BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Freiburg/Breisgau: Universitätsbibliothek Freiburg
Standort:
Universitätsbibliothek Freiburg
Signatur:
DA 19/5842
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Leipzig: Universitätsbibliothek Leipzig
Standort:
Universitätsbibliothek Leipzig
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Stuttgart: Universitätsbibliothek Stuttgart
Standort:
Universitätsbibliothek Stuttgart
Signatur:
Diss. 1910/1107
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Deutsch
Medientyp:
Dissertation
Format:
Druck
Schlagworte:
Persönlichkeitspsychologie
;
Erziehungsphilosophie
;
Strukturalismus
;
Pädagogik
;
Rezeption
Umfang:
57 S.
Bemerkung(en):
Braunschweig, Univ., Diss., 1933