Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. Peer Tutoring mit nicht-muttersprachlichen Studierenden am Schreibzentrum der Europa-Universität Viadrina: Eine qualitative Untersuchung auf der Basis von Beratungsprotokollen
    Autor*in: Voigt, Anja
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Europa-Universität Viadrina Frankfurt, Frankfurt (Oder)

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: Schreiben im Zentrum, Schriftenreihe zur Schreibzentrumsforschung ; 2
    Schlagworte: Schreiben müssen; Schreiben; Kollaboratives Schreiben; Kreatives Schreiben; Qualitative Inhaltsanalyse; Frankfurt <Oder> / Universität <Europ
    Weitere Schlagworte: Peer Tutoring; Schreibdidaktik; Schreibberatung; Fremdsprachenerwerb; Schreibzentrum; Peer Tutoring; Writing Didactics; Writing Mentoring; Language Acquisition; Writing Center
    Umfang: Online-Ressource
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Frankfurt (Oder), Europa-Universität Viadrina Frankfurt, Bachelorarbeit