Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht
    ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule
    Beteiligt: Norden, Jörg van (Herausgeber); Schürenberg, Wanda (Herausgeber); Krüger, Kirsten (Mitwirkender); Neumann, Vanessa (Mitwirkender)
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Wochenschau Verlag, Frankfurt/M.

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    91.130.62
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Gießen
    000 NB 8100 N829 L61
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ges BH 2060
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Mittlere und Neuere Geschichte
    Cf A 281
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Norden, Jörg van (Herausgeber); Schürenberg, Wanda (Herausgeber); Krüger, Kirsten (Mitwirkender); Neumann, Vanessa (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783734408960; 3734408962
    Weitere Identifier:
    9783734408960
    RVK Klassifikation: NB 8100
    DDC Klassifikation: Geschichte und Geografie (900); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Wochenschau Wissenschaft
    Schlagworte: Geschichtsunterricht; Schüler; Narrativität; Waldorfschule; Regelschule; Geschichtsdenken; Lernerfolg
    Umfang: 421 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 553 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 407-417

  2. Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht
    ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule
    Beteiligt: Norden, Jörg van (Herausgeber); Schürenberg, Wanda (Herausgeber); Krüger, Kirsten (Mitwirkender); Neumann, Vanessa (Mitwirkender); Rutkowski, Helga (Mitwirkender); Wagner, Tim (Mitwirkender); Zech, Michael (Mitwirkender)
    Erschienen: [2019]; © 2019
    Verlag:  Wochenschau Verlag, Frankfurt/M. ; ProQuest, [Ann Arbor]

    Universitätsbibliothek Gießen
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Norden, Jörg van (Herausgeber); Schürenberg, Wanda (Herausgeber); Krüger, Kirsten (Mitwirkender); Neumann, Vanessa (Mitwirkender); Rutkowski, Helga (Mitwirkender); Wagner, Tim (Mitwirkender); Zech, Michael (Mitwirkender)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783734408977
    Weitere Identifier:
    9783734408977
    RVK Klassifikation: NB 8100
    DDC Klassifikation: Geschichte und Geografie (900); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Wochenschau Wissenschaft
    Schlagworte: Regelschule; Waldorfschule; Geschichtsunterricht; Geschichtsdenken; Lernerfolg; Schüler; Narrativität
    Umfang: 1 Online-Ressource (421 Seiten), Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis Seite 407-417

  3. Lernprogression narrativer Kompetenz im Geschichtsunterricht
    ein Vergleich von Waldorf- und Regelschule
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  Wochenschau Verlag, Frankfurt/M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Norden, Jörg <<van>> (Hrsg.); Schürenberg, Wanda (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783734408960; 3734408962
    RVK Klassifikation: NB 8100
    DDC Klassifikation: Geschichte und Geografie (900); Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Wochenschau Wissenschaft
    Schlagworte: Geschichtsunterricht; Schüler; Narrativität; Waldorfschule; Regelschule;
    Weitere Schlagworte: Argumentation; Chronologie; Empirie; Gegenwartsbezug; Geschichtsbewusstsein; Geschichtsdidaktik; Geschichtsunterricht; Kompetenzorientierung; Lernfortschritt; Unterrichtsforschung; Werturteil; Wissen; Hardcover, Softcover / Geschichte
    Umfang: 421 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 553 g
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 407-417