Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. The inherent primacy of aesthetic attribute processing
    Erschienen: c 2016 [publ. 2015]

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: The psychology of design; New York., NY [u.a.] : Routledge, 2016; (2016), Seite 207-217; XXI, 354 S.

    Schlagworte: Produktgestaltung; Markenimage; Ästhetik; Visuelle Wahrnehmung
  2. Self-affirmation through the choice of highly aesthetic products
    Erschienen: 2012

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Journal of consumer research; Oxford : Oxford University Press, 1974; 39(2012/13), 2 vom: Aug., Seite 415-428

    Schlagworte: Konsumentenverhalten; Ästhetik; Produktgestaltung
    Umfang: graph. Darst.
  3. Self-affirmation through the choice of highly aesthetic products
    Erschienen: 2013

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Journal of consumer research; Oxford : Oxford University Press, 1974; 40(2013/14), Suppl. vom: Juni, Seite 256-269

    Schlagworte: Produktgestaltung; Ästhetik; Kaufentscheidung; Persönlichkeitsmerkmal; USA
    Umfang: graph. Darst.