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  1. The good, the bad, and the ugly
    influence of aesthetics on product feature judgments

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Journal of consumer psychology; Hoboken, NJ : Wiley, 1992; 20(2010), 4 vom: Okt., Seite 419-430

    Schlagworte: Produktgestaltung; Markenimage; Ästhetik; Produktinformation
    Umfang: Ill., graph. Darst.
  2. Innovation aesthetics
    the relationship between category cues, categorization certainty, and newness perceptions

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
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    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: The journal of product innovation management; Oxford : Blackwell Publishing, 1984; 30(2013), 2 vom: März, Seite 192-208

    Schlagworte: Produktgestaltung; Ästhetik; Produktentwicklung; Erwartungswert; Konsumentenverhalten; Experiment
    Umfang: Ill., graph. Darst.