Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Metaphor in educational discourse
    Autor*in: Cameron, Lynne
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Continuum, London

    Universitätsbibliothek Dortmund
    SBB 50/245
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    eng 75-75
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek für Erziehungswissenschaft und Kommunikationswissenschaft
    ERZ XD2 635A
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0826449395; 0826449409
    Weitere Identifier:
    2001-54274
    RVK Klassifikation: ES 760
    Schriftenreihe: Advances in applied linguistics
    Schlagworte: Metaphor; Language and education; Discourse analysis; Schulpädagogik; Textlinguistik; Metapher
    Umfang: X, 294 S., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Includes bibliographical references and index

  2. Metaphor in educational discourse
    Autor*in: Cameron, Lynne
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Continuum, London [u.a.]

    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0826449395; 0826449409
    RVK Klassifikation: ES 760
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Advances in applied linguistics
    Schlagworte: Metaforen; Onderwijs; Unterricht; Discourse analysis; Language and education; Metaphor; Metapher; Textlinguistik; Schulpädagogik
    Umfang: X, 294 S., graph. Darst.
  3. Metaphor in educational discourse
    Autor*in: Cameron, Lynne
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Continuum, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0826449395; 0826449409
    RVK Klassifikation: ES 760
    Auflage/Ausgabe: 1. publ.
    Schriftenreihe: Advances in applied linguistics
    Schlagworte: Metaforen; Onderwijs; Unterricht; Discourse analysis; Language and education; Metaphor; Metapher; Textlinguistik; Schulpädagogik
    Umfang: X, 294 S., graph. Darst.
  4. Metaphor in educational discourse
    Autor*in: Cameron, Lynne
    Erschienen: 2003
    Verlag:  Continuum, London

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    13.243.73
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    16/HD 154 C182
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0826449409; 0826449395
    RVK Klassifikation: ES 760 ; HD 154
    Schriftenreihe: Advances in applied linguistics
    Schlagworte: Unterrichtsgespräch; Metapher; Englisch
    Umfang: X, 294 Seiten, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben