Letzte Suchanfragen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 15 von 15.
-
»GTA V«. Computerspiel als Gesellschaftsmetapher
-
Kassandra Nakas (Hg.): Verflüssigungen: Ästhetische und semantische Dimensionen eines Topos
-
Sammelrezension: Medien und das Gespenstische
-
Kathrin Fahlenbrach (Hg.): Embodied Metaphors in Film, Television, and Video Games: Cognitive Approaches
-
Framing KI
Narrative, Metaphern und Frames in Debatten über Künstliche Intelligenz -
Ricoeur, Paul: Die lebendige Metapher
-
Daisuke Yanagibashi: Metaphorologie des Kinos: Sprachbilder und Intermedialität im literarischen Kinodiskurs der Moderne
-
Metaphorik.de
Literatur, Sprache, Medien ; das Online-Journal zur Metaphorik in Sprache, Literatur, Medien -
Der Dialog im Coaching – ein methaphernanalytischer Zugang
-
Metaphorik.de
Literatur, Sprache, Medien ; das Online-Journal zur Metaphorik in Sprache, Literatur, Medien -
Audiovisuelle Atmosphären, Stimmungen und metaphorische Räume in komplexen Fernsehserien
-
<<The>> metaphorical use of language in deuterocanonical and cognate literature
-
Metaphorik.de
Literatur, Sprache, Medien ; das Online-Journal zur Metaphorik in Sprache, Literatur, Medien -
Metaphorik.de
Literatur, Sprache, Medien ; das Online-Journal zur Metaphorik in Sprache, Literatur, Medien -
Metaphorik.de
Literatur, Sprache, Medien ; das Online-Journal zur Metaphorik in Sprache, Literatur, Medien