Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Der erzähltheoretische Diskurs in der DDR über das Kinderbuch
    ein Rückblick
    Erschienen: 2009

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert; Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Wien [u.a.] : Lang, 2009; (2009), Seite 181-188; 270 S.
    Schlagworte: Kinderbuch; Kinderliteratur; Menschenbild; Wissensvermittlung; Erzähltheorie; Diskurs; Kind; Jugend; Leseverhalten
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 187 - 188

  2. Der erzähltheoretische Diskurs in der DDR über das Kinderbuch
    ein Rückblick
    Erschienen: 2009

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert; Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Wien [u.a.] : Lang, 2009; (2009), Seite 181-188; 270 S.

    Schlagworte: Kinderbuch; Kinderliteratur; Menschenbild; Wissensvermittlung; Erzähltheorie; Diskurs; Kind; Jugend; Leseverhalten
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 187 - 188

  3. Der erzähltheoretische Diskurs in der DDR über das Kinderbuch
    ein Rückblick
    Erschienen: 2009

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Nur das Denken, das wir leben, hat einen Wert; Frankfurt am Main, Berlin, Bern, Wien [u.a.] : Lang, 2009; (2009), Seite 181-188; 270 S.

    Schlagworte: Kinderbuch; Kinderliteratur; Menschenbild; Wissensvermittlung; Erzähltheorie; Diskurs; Kind; Jugend; Leseverhalten
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 187 - 188