Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Textrezeption und Schule
    Grundlagen, Befunde, Unterrichtsmodelle
    Erschienen: 1980
    Verlag:  Kohlhammer, Stuttgart [u.a.]

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    81.852.19
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: DID 103/142
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2976 B351
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2976 B351 +2
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Gajda, Rosemarie (Mitarb.); Klimperle, Kurt (Mitarb.); Schwitzke, Hans (Mitarb.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3170054147
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; GB 2968 ; GB 2970 ; GB 2976 ; GB 2978
    Schriftenreihe: Kohlhammer-Taschenbücher ; 1101 : Schulpraxis
    Schlagworte: Deutschunterricht; Leseunterricht; Literaturunterricht; Text; Rezeption; Textverstehen; Deutschunterricht
    Umfang: 185 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 171 - 185

  2. Textrezeption und Schule
    Grundlagen, Befunde, Unterrichtsmodelle
    Erschienen: 1980
    Verlag:  Kohlhammer, Stuttgart [u.a.]

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    Sg 943 Bd. 1101
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    81.852.19
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    ErzWiss: DID 103/142
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2976 B351
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/GB 2976 B351 +2
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Fachbibliothek Romanistik
    D 38/101
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger VT 0021
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger VT 0021
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 Ger VT 0021
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    081.178
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude
    13 982
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Bibliothek Psychologie
    PÄ 2.6.2/34
    keine Fernleihe
    Hochschul- und Landesbibliothek RheinMain, Rheinstraße
    60 80 A 1889
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Gajda, Rosemarie (Mitarb.); Klimperle, Kurt (Mitarb.); Schwitzke, Hans (Mitarb.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3170054147
    RVK Klassifikation: DP 4000 ; GB 2968 ; GB 2970 ; GB 2976 ; GB 2978
    Schriftenreihe: Kohlhammer-Taschenbücher ; 1101 : Schulpraxis
    Schlagworte: Deutschunterricht; Leseunterricht; Literaturunterricht; Text; Rezeption; Textverstehen; Deutschunterricht
    Umfang: 185 S., Ill., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 171 - 185