Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Was lernt man eigentlich beim Computerspielen?
    Erschienen: 2006

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Medien in Museum und Schule; Berlin : Lit, 2006; (2006), Seite 119-131; 155 S
    Schlagworte: Computerspiel; Lernerfahrung; Lernforschung
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 131

  2. Ästhetische Erfahrung als Gegenstand empirischer Forschung?
    Perspektiven für das Verhältnis von Kunstpädagogik und Lehr-Lernforschung
    Erschienen: 2006

    DIE-Bibliothek
    keine Fernleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    bibliographischer Nachweis ohne Bestand
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Vom Lernen zum Lehren; Bielefeld : Bertelsmann, 2006; (2006), Seite 169-179; 239 Seiten

    Schlagworte: Kunsterziehung; Ästhetik; Lernforschung;
    Umfang: 11 S, Ill.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Was lernt man eigentlich beim Computerspielen?
    Erschienen: 2006

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Medien in Museum und Schule; Berlin : Lit, 2006; (2006), Seite 119-131; 155 S

    Schlagworte: Computerspiel; Lernerfahrung; Lernforschung
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 131

  4. Was lernt man eigentlich beim Computerspielen?
    Erschienen: 2006

    BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einem Sammelband
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: In: Medien in Museum und Schule; Berlin : Lit, 2006; (2006), Seite 119-131; 155 S

    Schlagworte: Computerspiel; Lernerfahrung; Lernforschung
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 131