Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Blockierte Zukunft?
    eine qualitative Studie zur Selbsteinschätzung von Literalitätskompetenzen und Motivationslagen am Übergang Schule - Beruf
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Waxmann, Münster [u.a.]

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 589 z/273
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    380910
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 13 B 1570
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2014.00914:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    IJZ X 6163-175 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    DP 5200 A621
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783830929222
    RVK Klassifikation: DW 1300 ; DL 3000 ; DP 5200
    Schriftenreihe: Alphabetisierung und Grundbildung ; 9
    Schlagworte: Alphabetisierung; Lernmotivation; Leistungsmessung; Selbsteinschätzung; Berufsvorbereitung; Bildungsforschung; ; Schreib- und Lesefähigkeit; Schriftlichkeit; Schulabgänger; Berufsorientierung; Schulübergang;
    Umfang: 106 S., graph. Darst., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. [101] - 106

  2. Blockierte Zukunft?
    eine Studie zur Selbsteinschätzung von Literalitätskompetenzen und Motivationslagen am Übergang Schule - Beruf
    Erschienen: 2013
    Verlag:  Waxmann, Münster

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 589 z/273
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelische Hochschule Dresden, Bibliothek
    DP 5200 A621
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelische Hochschule Dresden, Bibliothek
    DP 5200 A621
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erfurt / Forschungsbibliothek Gotha, Universitätsbibliothek Erfurt
    380910
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    DL 4100 A621
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Informationsbibliothek (TIB) / Leibniz-Informationszentrum Technik und Naturwissenschaften und Universitätsbibliothek
    E 13 B 1570
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    FE 4/362
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Institut für Bildungswissenschaft der Universität, Bibliothek
    Kc 2013.9
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Konstanz, Kommunikations-, Informations-, Medienzentrum (KIM)
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Pädagogische Hochschulbibliothek Ludwigsburg
    Spra 2fcb Ans
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2014.00914:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Osnabrück
    IJZ X 6163-175 1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Rostock
    DP 5200 A621
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Stuttgart, Institut für Erziehungswissenschaft, Abteilung Berufs-, Wirtschafts- und Technikpädagogik, Bibliothek
    BPk 471
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Hochschulbibliothek Weingarten
    ER 975 A621 B65
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3830929226; 9783830929222
    RVK Klassifikation: DL 4100 ; DP 4000 ; GB 2950 ; GC 1040 ; ER 910 ; ER 975 ; DP 5200 ; DL 3000 ; DW 1300
    Schriftenreihe: Alphabetisierung und Grundbildung ; Band 9
    Schlagworte: Alphabetisierung; Lernmotivation; Leistungsmessung; Selbsteinschätzung; Berufsvorbereitung; Bildungsforschung; ; Deutschland; Alphabetisierung; Lernmotivation; Leistungsmessung; Selbsteinschätzung; Berufsvorbereitung; Bildungsforschung; ; Schreib- und Lesefähigkeit; Schriftlichkeit; Schulabgänger; Berufsorientierung; Schulübergang;
    Umfang: 106 Seiten, Diagramme, 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben