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  1. The power of pride
    antecedents and consequences of pride among frontline employees
    Autor*in: Krämer, Tobias
    Erschienen: 2015

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    B 397298
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    Schlagworte: Callcenter; Kundenservice; Leistungsmotivation; Reputation; Emotion; Arbeitsmobilität; Mitarbeiterbindung; Beziehungsmarketing; Dienstleistungsqualität; Theorie; Schätzung; Deutschland
    Umfang: VII, 185 S, graph. Darst, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Enth. 4 Beitr

    Wiesbaden, EBS Univ. für Wirtschaft und Recht, Diss., 2015

  2. Optimization approaches for the traveling salesman problem with drone
    Erschienen: 2015
    Verlag:  ERIM, Rotterdam

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    VS 26 (2015.011)
    keine Fernleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 1765/78472
    Schriftenreihe: ERIM report series research in management ; 2015,011
    Schlagworte: Rundreiseproblem; Dynamische Optimierung; Luftfahrzeug; Innovation; Kundenservice; Online-Handel
    Umfang: Online-Ressource (42 S.)