Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Turning product business into service business
    performance contracting as a challenge of SME customer/supplier networks
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Inst. für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung, Bochum

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 B 84233
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    K 2002 B 678
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    C 229412
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    Z 16244
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 000
    Schriftenreihe: Arbeitsbericht / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung ; 89
    Schlagworte: Leistungsbündel; KMU; Lieferantenmanagement; Kundenservice; Vertrag; Transaktionskosten; Kernkompetenz; Werkzeugmaschinenbau; Theorie
    Umfang: III, 33 Bl, graph. Darst, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 25 - 27

  2. Turning product business into service business
    performance contracting as a challenge of SME customer/supplier networks
    Erschienen: 2001
    Verlag:  Inst. für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung, Bochum

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    RVK Klassifikation: QP 000
    Schriftenreihe: Arbeitsbericht / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung ; 89
    Schlagworte: Leistungsbündel; KMU; Lieferantenmanagement; Kundenservice; Vertrag; Transaktionskosten; Kernkompetenz; Werkzeugmaschinenbau; Theorie
    Umfang: III, 33 Bl, graph. Darst, 30 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. Bl. 25 - 27