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  1. An information stock model of customer behavior in multichannel customer support services
    Erschienen: 2014
    Verlag:  INSEAD, Fontainebleau

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Auflage/Ausgabe: Rev. vers. of 2014/06/TOM
    Schriftenreihe: Array ; 2014,64
    Schlagworte: Kundenservice; Konsumentenverhalten; Informationswert; Multikanalvertrieb; Callcenter; Krankenversicherung; USA
    Umfang: Online-Ressource (42 S.), graph. Darst.
  2. An information stock model of customer behavior in multichannel customer support services
    Erschienen: 2014
    Verlag:  INSEAD, Fontainebleau

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    keine Fernleihe
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      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Auflage/Ausgabe: Rev. vers. of 2012/73/TOM
    Schriftenreihe: Array ; 2014,06
    Schlagworte: Kundenservice; Konsumentenverhalten; Informationswert; Multikanalvertrieb; Callcenter; Krankenversicherung; USA
    Umfang: Online-Ressource (40 S.), graph. Darst.