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  1. Technology mediated service encounters
    Beteiligt: Garcés-Conejos Blitvich, Pilar (HerausgeberIn); Fernández-Amaya, Lucía (HerausgeberIn); Hernández López, María de la O (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  John Benjamins Publishing Company, Amsterdam

    ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Standort Kiel
    A19-3321
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    19-10674
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    ER 930 GAR
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Württembergische Landesbibliothek
    69a/151
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Garcés-Conejos Blitvich, Pilar (HerausgeberIn); Fernández-Amaya, Lucía (HerausgeberIn); Hernández López, María de la O (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9789027202123
    Weitere Identifier:
    9789027202123
    Schriftenreihe: Array
    Schlagworte: Callcenter; Kundenservice; Online-Handel; Virales Marketing
    Umfang: VI, 247 Seiten, Illustrationen
  2. Technology mediated service encounters
    Beteiligt: Garcés-Conejos Blitvich, Pilar (HerausgeberIn); Fernández-Amaya, Lucía (HerausgeberIn); Hernández López, María de la O (HerausgeberIn)
    Erschienen: [2019]
    Verlag:  John Benjamins Publishing Company, Amsterdam

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Garcés-Conejos Blitvich, Pilar (HerausgeberIn); Fernández-Amaya, Lucía (HerausgeberIn); Hernández López, María de la O (HerausgeberIn)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9789027202123
    Weitere Identifier:
    9789027202123
    Schriftenreihe: Array
    Schlagworte: Callcenter; Kundenservice; Online-Handel; Virales Marketing
    Umfang: VI, 247 Seiten, Illustrationen