Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 11 von 11.

  1. Medias in res
    Medienkulturwissenschaftliche Positionen
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Hrsg.)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Transcript, Bielefeld

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    TH-AB - Technische Hochschule Aschaffenburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Coburg, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Landshut, Hochschule für Angewandte Wissenschaften, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Evangelische Hochschule Nürnberg, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschulbibliothek Rosenheim
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839411810
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AK 27600 ; AP 11500 ; AP 12300 ; AP 13500 ; AP 13850 ; EC 2410
    Schriftenreihe: MedienAnalysen ; Band 6
    Schlagworte: Medienwissenschaft; Medien; Kulturwissenschaften; Medientechnik; Medienästhetik; Kulturwissenschaften; Medien; Medienästhetik; Medienwissenschaft; Medientechnik
    Umfang: 1 Online-Ressource (296 S.)
    Bemerkung(en):

    Biographical note: Till A. Heilmann (Dr. phil.) forscht und lehrt am Institut für Medienwissenschaft der Universität Basel. Seine aktuellen Arbeitsschwerpunkte sind Theorien der Digitalität, die Geschichte der Taste sowie die Anfänge der Medienwissenschaft. Anne von der Heiden (Prof. Dr. phil.) ist Professorin für Kunstgeschichte und -theorie an der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz. Ihre Forschungen bewegen sich in den Schnittfeldern von Bild-, Medien- und Kulturtheorie sowie in der Medienästhetik, der zeitgenössischen Kunst und der visuellen Kultur. Anna Tuschling (Jun.-Prof. Dr. phil.) leitet die medienwissenschaftliche Arbeitsgruppe in der Mercator-Forschergruppe »Räume anthropologischen Wissens« an der Ruhr-Universität Bochum. Sie arbeitet über Medienangst, Lernregimes und Lerntechniken sowie zu Medienanthropologie

    Main description: »Medias in res« steht seit Horaz für die rhetorische Kunst, sogleich zur Sache zu kommen, mitten in die Dinge hinein. »Medium« wurde das in der Mitte Befindliche genannt und bezeichnete so den Zwischenraum, den Unterschied und die Vermittlung. Von diesem grundlegenden Begriff der Medialität als eines verbindenden und zugleich trennenden Dazwischen ausgehend stellt der Band unterschiedliche Theorien, Gegenstände und Fragestellungen der kulturwissenschaftlichen Medienforschung vor. Die Beiträge untersuchen verschiedenste mediale Phänomene wie Glockenton, Google Earth, Film oder Aphorismus

    Review text: »Dieser Band [ist] selbstverständlich [...] in der Tat ein eindrucksvoller Beleg dafür, wie vielfältig das Spektrum gegenwärtiger medien(kultur)wissenschaftlicher Forschung ist.« Axel Roderich, MEDIENwissenschaft, 1 (2013) Besprochen in: lehrerbibliothek.de, 1 (2012), Oliver Neumann NCCR Mediality Newsletter, 8 (2012), Ulrich Johannes Beil

  2. Medias in res
    Medienkulturwissenschaftliche Positionen
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Hrsg.)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Transcript, Bielefeld

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839411810
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: AK 27600 ; AP 11500 ; AP 12300 ; AP 13500 ; AP 13850 ; EC 2410
    Schriftenreihe: MedienAnalysen ; Band 6
    Schlagworte: Medienwissenschaft; Medien; Kulturwissenschaften; Medientechnik; Medienästhetik; Kulturwissenschaften; Medien; Medienästhetik; Medienwissenschaft; Medientechnik
    Umfang: 1 Online-Ressource (296 S.)
    Bemerkung(en):

    Biographical note: Till A. Heilmann (Dr. phil.) forscht und lehrt am Institut für Medienwissenschaft der Universität Basel. Seine aktuellen Arbeitsschwerpunkte sind Theorien der Digitalität, die Geschichte der Taste sowie die Anfänge der Medienwissenschaft. Anne von der Heiden (Prof. Dr. phil.) ist Professorin für Kunstgeschichte und -theorie an der Universität für künstlerische und industrielle Gestaltung Linz. Ihre Forschungen bewegen sich in den Schnittfeldern von Bild-, Medien- und Kulturtheorie sowie in der Medienästhetik, der zeitgenössischen Kunst und der visuellen Kultur. Anna Tuschling (Jun.-Prof. Dr. phil.) leitet die medienwissenschaftliche Arbeitsgruppe in der Mercator-Forschergruppe »Räume anthropologischen Wissens« an der Ruhr-Universität Bochum. Sie arbeitet über Medienangst, Lernregimes und Lerntechniken sowie zu Medienanthropologie

    Main description: »Medias in res« steht seit Horaz für die rhetorische Kunst, sogleich zur Sache zu kommen, mitten in die Dinge hinein. »Medium« wurde das in der Mitte Befindliche genannt und bezeichnete so den Zwischenraum, den Unterschied und die Vermittlung. Von diesem grundlegenden Begriff der Medialität als eines verbindenden und zugleich trennenden Dazwischen ausgehend stellt der Band unterschiedliche Theorien, Gegenstände und Fragestellungen der kulturwissenschaftlichen Medienforschung vor. Die Beiträge untersuchen verschiedenste mediale Phänomene wie Glockenton, Google Earth, Film oder Aphorismus

    Review text: »Dieser Band [ist] selbstverständlich [...] in der Tat ein eindrucksvoller Beleg dafür, wie vielfältig das Spektrum gegenwärtiger medien(kultur)wissenschaftlicher Forschung ist.« Axel Roderich, MEDIENwissenschaft, 1 (2013) Besprochen in: lehrerbibliothek.de, 1 (2012), Oliver Neumann NCCR Mediality Newsletter, 8 (2012), Ulrich Johannes Beil

  3. medias in res
    Medienkulturwissenschaftliche Positionen
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Herausgeber); Heiden, Anne von der (Herausgeber); Tuschling, Anna (Herausgeber)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  transcript Verlag, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Herausgeber); Heiden, Anne von der (Herausgeber); Tuschling, Anna (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839411810
    Weitere Identifier:
    Schriftenreihe: MedienAnalysen ; 6
    Schlagworte: Medien; Medienästhetik; Medientechnik; Medienwissenschaft; Kulturwissenschaften
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; Technik; Computer; Bild; Film; Medientheorie; Medienwissenschaft; Media; Technology; Image; Media Theory; Media Studies; (VLB-WN)9744; Medien; (DDC 22 ger)300; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BIC subject category)JFD
    Umfang: Online-Ressource, zahlr. Abb.
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

  4. Medias in res
    medienkulturwissenschaftliche Positionen
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Herausgeber)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Transcript, Bielefeld

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783837611816
    Weitere Identifier:
    9783837611816
    Schriftenreihe: MedienAnalysen ; Bd. 6
    Schlagworte: Medien; Medienästhetik; Medientechnik; Medienwissenschaft; Kulturwissenschaften
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Medien; (VLB-FS)Technik; (VLB-FS)Computer; (VLB-FS)Bild; (VLB-FS)Film; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1744: Hardcover, Softcover / Medien, Kommunikation/Medienwissenschaft; Medientheorie; Medienwissenschaft; Media; Technology; Image; Media Theory; Media Studies; (DDC 22 ger)300; (BISAC Subject Heading)SOC052000; (BIC subject category)JFD
    Umfang: 296 S., Ill., 23 cm, 564 gr.
  5. Medias in res
    medienkulturwissenschaftliche Positionen
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Hrsg.)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Transcript, Bielefeld

    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Brandenburgische Technische Universität Cottbus - Senftenberg, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Europa-Universität Viadrina, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Fachhochschule Potsdam, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Filmuniversität Babelsberg KONRAD WOLF, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783837611816
    Weitere Identifier:
    9783837611816
    RVK Klassifikation: AK 27600 ; AP 11500 ; AP 12300 ; AP 13500 ; AP 13850 ; EC 2410
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070)
    Schriftenreihe: MedienAnalysen ; Band 6
    Schlagworte: Medienwissenschaft; Medienästhetik; Medientechnik; Kulturwissenschaften; Medien
    Umfang: 296 S., Ill.
  6. medias in res
    Medienkulturwissenschaftliche Positionen
    Erschienen: 2011
    Verlag:  transcript Verlag

    »Medias in res« steht seit Horaz für die rhetorische Kunst, sogleich zur Sache zu kommen, mitten in die Dinge hinein. »Medium« wurde das in der Mitte Befindliche genannt und bezeichnete so den Zwischenraum, den Unterschied und die Vermittlung. Von... mehr

    Zugang:
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Verlag (lizenzpflichtig)
    Alice Salomon Hochschule Berlin, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Freie Universität Berlin, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe

     

    »Medias in res« steht seit Horaz für die rhetorische Kunst, sogleich zur Sache zu kommen, mitten in die Dinge hinein. »Medium« wurde das in der Mitte Befindliche genannt und bezeichnete so den Zwischenraum, den Unterschied und die Vermittlung. Von diesem grundlegenden Begriff der Medialität als eines verbindenden und zugleich trennenden Dazwischen ausgehend stellt der Band unterschiedliche Theorien, Gegenstände und Fragestellungen der kulturwissenschaftlichen Medienforschung vor. Die Beiträge untersuchen verschiedenste mediale Phänomene wie Glockenton, Google Earth, Film oder Aphorismus

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Philologische Bibliothek, FU Berlin; Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839411810
    RVK Klassifikation: AK 27600 ; AP 11500 ; AP 12300 ; AP 13500 ; AP 13850 ; EC 2410
    Schriftenreihe: MedienAnalysen ; 6
    Schlagworte: Film; Technik; Computer; Medienwissenschaft; Bild; Image; Media; Medientheorie; Technology; Media Studies; Media Theory; Medienästhetik; Medien; Medienwissenschaft; Kulturwissenschaften; Medientechnik
    Umfang: 1 Online-Ressource
  7. medias in res
    Medienkulturwissenschaftliche Positionen
    Erschienen: 2014
    Verlag:  transcript Verlag, Bielefeld ; UTB GmbH, Stuttgart

    »Medias in res« steht seit Horaz für die rhetorische Kunst, sogleich zur Sache zu kommen, mitten in die Dinge hinein. »Medium« wurde das in der Mitte Befindliche genannt und bezeichnete so den Zwischenraum, den Unterschied und die Vermittlung. Von... mehr

    Zugang:
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Zentralbibliothek (ZB)
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Landesbibliothek und Murhardsche Bibliothek der Stadt Kassel
    keine Fernleihe

     

    »Medias in res« steht seit Horaz für die rhetorische Kunst, sogleich zur Sache zu kommen, mitten in die Dinge hinein. »Medium« wurde das in der Mitte Befindliche genannt und bezeichnete so den Zwischenraum, den Unterschied und die Vermittlung. Von diesem grundlegenden Begriff der Medialität als eines verbindenden und zugleich trennenden Dazwischen ausgehend stellt der Band unterschiedliche Theorien, Gegenstände und Fragestellungen der kulturwissenschaftlichen Medienforschung vor. Die Beiträge untersuchen verschiedenste mediale Phänomene wie Glockenton, Google Earth, Film oder Aphorismus.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Heiden, Anne von der (Herausgeber); Tuschling, Anna (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839411810
    RVK Klassifikation: AK 27600 ; AP 11500 ; AP 12300 ; AP 13500 ; AP 13850 ; EC 2410
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Auflage/Ausgabe: 1st edition
    Schriftenreihe: MedienAnalysen ; 6
    Schlagworte: Medien; Medienästhetik; Medientechnik; Medienwissenschaft; Kulturwissenschaften
    Umfang: 1 Online-Ressource (300 Seiten)
  8. medias in res
    Medienkulturwissenschaftliche Positionen
    Erschienen: 2014
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    »Medias in res« steht seit Horaz für die rhetorische Kunst, sogleich zur Sache zu kommen, mitten in die Dinge hinein. »Medium« wurde das in der Mitte Befindliche genannt und bezeichnete so den Zwischenraum, den Unterschied und die Vermittlung. Von... mehr

    Evangelische Hochschule Darmstadt, Bibliothek
    keine Fernleihe

     

    »Medias in res« steht seit Horaz für die rhetorische Kunst, sogleich zur Sache zu kommen, mitten in die Dinge hinein. »Medium« wurde das in der Mitte Befindliche genannt und bezeichnete so den Zwischenraum, den Unterschied und die Vermittlung. Von diesem grundlegenden Begriff der Medialität als eines verbindenden und zugleich trennenden Dazwischen ausgehend stellt der Band unterschiedliche Theorien, Gegenstände und Fragestellungen der kulturwissenschaftlichen Medienforschung vor. Die Beiträge untersuchen verschiedenste mediale Phänomene wie Glockenton, Google Earth, Film oder Aphorismus.   Rez...

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Heiden, Anne von der; Tuschling, Anna
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783839411810
    RVK Klassifikation: AK 27600 ; AP 11500 ; AP 12300 ; AP 13500 ; AP 13850 ; EC 2410
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: MedienAnalysen ; v.6
    Schlagworte: Medien; Medienästhetik; Medientechnik; Medienwissenschaft; Kulturwissenschaften
    Umfang: 1 Online-Ressource (301 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Description based upon print version of record

  9. Medias in res
    medienkulturwissenschaftliche Positionen
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Herausgeber)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Bibliothek der Hochschule Darmstadt, Zentralbibliothek
    00/HA Erny, N. /FB GS-SuK
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    14/R.a. 158
    keine Fernleihe
    Universität Gießen, Zweigbibliothek der UB im Philosophikum II
    009 AP 11500 H466
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Gießen, Zweigbibliothek der UB im Philosophikum II
    009 AP 11500 H466
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Kunsthochschulbibliothek
    75 Publ EC 0068
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Hochschule Mainz, Untergeschoss
    K 1.3/72
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Zentralbibliothek
    257.108
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Philosophicum, Standort Historische Kulturwissenschaften
    AP 13550 HEI/ 1
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    070 8 2011/09676
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3837611817; 9783837611816
    Weitere Identifier:
    9783837611816
    RVK Klassifikation: AK 27600 ; AP 11500 ; AP 12300 ; AP 13500 ; AP 13850 ; EC 2410
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: MedienAnalysen ; 6
    Schlagworte: Medien; Medienästhetik; Medientechnik; Medienwissenschaft; Kulturwissenschaften
    Umfang: 296 Seiten, Illustrationen
  10. Medias in res
    medienkulturwissenschaftliche Positionen
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Hrsg.)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  Transcript, Bielefeld

    Universitätsbibliothek Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bayerische Staatsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für Fernsehen und Film, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Hrsg.)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9783837611816
    Weitere Identifier:
    9783837611816
    RVK Klassifikation: AK 27600 ; AP 11500 ; AP 12300 ; AP 13500 ; AP 13850 ; EC 2410
    DDC Klassifikation: Publizistische Medien, Journalismus, Verlagswesen (070)
    Schriftenreihe: MedienAnalysen ; Band 6
    Schlagworte: Medienwissenschaft; Medienästhetik; Medientechnik; Kulturwissenschaften; Medien
    Umfang: 296 S., Ill.
  11. Medias in res
    medienkulturwissenschaftliche Positionen
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Herausgeber)
    Erschienen: 2011
    Verlag:  transcript, Bielefeld

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    14/R.a. 158
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Heilmann, Till A. (Herausgeber)
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 3837611817; 9783837611816
    Weitere Identifier:
    9783837611816
    RVK Klassifikation: AK 27600 ; AP 11500 ; AP 12300 ; AP 13500 ; AP 13850 ; EC 2410
    DDC Klassifikation: Sozialwissenschaften (300)
    Schriftenreihe: MedienAnalysen ; 6
    Schlagworte: Medien; Medienästhetik; Medientechnik; Medienwissenschaft; Kulturwissenschaften
    Umfang: 296 Seiten, Illustrationen