Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Das Kampaner Thal oder über die Unsterblichkeit der Seele. Nebst einer Erklärung der Holzschnitte unter den 10 Geboten des Katechismus
  2. Heilige Henker
    Autor*in: Leven, Benjamin
    Erschienen: [2018]

    Die päpstliche Ablehnung der Todesstrafe mag selbstverständlich sein, muss aber trotzdem begründet werden. mehr

    Ev. Hochschul- und Zentralbibliothek Württemberg, Standort Stuttgart-Möhringen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Index theologicus der Universitätsbibliothek Tübingen
    keine Fernleihe
    keine Fernleihe

     

    Die päpstliche Ablehnung der Todesstrafe mag selbstverständlich sein, muss aber trotzdem begründet werden.

     

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Aufsatz aus einer Zeitschrift
    Format: Druck
    Übergeordneter Titel: Enthalten in: Herder-Korrespondenz; Freiburg, Br. : Herder, 1946; 72(2018), 9, Seite 7

    Schlagworte: Strafrecht; Katechismus; Papst