Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. <<Das>> Lesetagebuch
    intensiv lesen, produktiv schreiben, frei arbeiten : Bestandsaufnahme und Neubestimmung einer Methode zur Auseinandersetzung mit Kinder- und Jugendbüchern im Deutschunterricht
    Autor*in: Hintz, Ingrid
    Erschienen: [2017]
    Verlag:  Schneider Verlag Hohengehren GmbH, Baltmannsweiler

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783834008718
    Weitere Identifier:
    9783834008718
    RVK Klassifikation: DP 4020 ; GB 2978
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370); Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830)
    Auflage/Ausgabe: 6. unveränderte Auflage
    Schriftenreihe: Deutschdidaktik aktuell ; Band 12
    Schlagworte: Deutschunterricht; Schuljahr 6-9; Jugendliteratur; Rezension; Tagebuch; Handlungsorientierter Unterricht
    Umfang: XIV, 305 Seiten, Illustrationen, Diagramme
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Hildesheim, 2001/2002