Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 4 von 4.

  1. Bridging discourses in the ESL classroom
    students, teachers and researchers
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Continuum, London [u.a.]

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  2. Bridging discourses in the ESL classroom
    students, teachers and researchers
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Continuum, London [u.a.]

    Technische Universität Chemnitz, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    06 A 757
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Thüringer Universitäts- und Landesbibliothek
    ANG:CA:400:Gib::2006
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Otto-von-Guericke-Universität, Universitätsbibliothek
    2010.09475:1
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität des Saarlandes, Fachrichtung Anglistik, Amerikanistik und Anglophone Kulturen, Bibliothek
    FD 1.0 3591 119
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Universität Stuttgart, Bibliothek der Institute für Linguistik und Literaturwissenschaft
    S5/1--GIB16
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 0826455360; 0826455379
    RVK Klassifikation: ES 780 ; DP 4200
    Schlagworte: English language; Second language acquisition; Interdisciplinary approach in education; Englischunterricht; Konversationsanalyse; Second language acquisition
    Umfang: 322 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturverz. S. 301 - 317

  3. Bridging discourses in the ESL classroom
    students, teachers and researchers
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Continuum, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
  4. Bridging discourses in the ESL classroom
    students, teachers and researchers
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Continuum, London [u.a.]

    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Regensburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 0826455360; 0826455379; 9780826455369
    RVK Klassifikation: DP 4200
    Auflage/Ausgabe: Reprinted
    Schlagworte: Englisch; English language; Interdisciplinary approach in education; Second language acquisition; Mehrsprachigkeit; Fremdsprachenlernen; Zweisprachiger Unterricht
    Umfang: 322 S.