Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Building a 2D Game Physics Engine
    Using HTML5 and JavaScript
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Ostbayerische Technische Hochschule Amberg-Weiden / Hochschulbibliothek Amberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Augsburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschulbibliothek Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule Kempten, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule München, Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Nürnberg Georg Simon Ohm, Bibliothek
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    OTH- Ostbayerische Technische Hochschule Regensburg, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt, Abteilungsbibliothek Schweinfurt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Technische Hochschule Würzburg-Schweinfurt Bibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484225837
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schlagworte: Computer science; Computer programming; Software engineering; Computer Science; Game Development; Numerical and Computational Physics, Simulation; Software Engineering; Programming Techniques; Informatik; Programmierung; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XVIII, 116 Seiten), 42 Illustrationen, 19 Illustrationen (farbig)
  2. Building a 2D game physics engine
    using HTML5 and JavaScript
    Erschienen: [2017]; © 2017
    Verlag:  Apress, New York

    Humboldt-Universität zu Berlin, Universitätsbibliothek, Jacob-und-Wilhelm-Grimm-Zentrum
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    ISBN: 9781484225820
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schlagworte: Computer science; Computer programming; Software engineering; Computer Science; Game Development; Numerical and Computational Physics, Simulation; Software Engineering; Programming Techniques; Informatik; Computerspiel; Programmierung
    Umfang: xviii, 116 Seiten, Illustrationen
  3. Building a 2D Game Physics Engine
    Using HTML5 and JavaScript
    Erschienen: 2017
    Verlag:  Apress, Berkeley, CA

    Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Hochschulbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (URL des Erstveröffentlichers)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9781484225837
    Weitere Identifier:
    RVK Klassifikation: ST 324
    Schlagworte: Computer science; Computer programming; Software engineering; Computer Science; Game Development; Numerical and Computational Physics, Simulation; Software Engineering; Programming Techniques; Informatik; Programmierung; Computerspiel
    Umfang: 1 Online-Ressource (XVIII, 116 Seiten), 42 Illustrationen, 19 Illustrationen (farbig)