Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung
    Beteiligt: Becker, Ruth
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Univ., Dortmund

    Bibliothek der Frankfurt University of Applied Sciences
    PÄD 431 Gen 2.Aufl.
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Becker, Ruth
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 393619906X
    RVK Klassifikation: EC 1876
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Auflage/Ausgabe: 2., erw. Aufl.
    Schriftenreihe: cews.publik.no9
    Studien / Netzwerk Frauenforschung NRW ; 7
    Schlagworte: Hochschule; Geschlechterrolle; Chancengleichheit; Geschlechterpolitik
    Umfang: 360 S., graph. Darst.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung
    Beteiligt: Becker, Ruth
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Univ., Dortmund

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/EC 1876 B396
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Fachkatalog AVL
    Beteiligt: Becker, Ruth
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 393619906X
    RVK Klassifikation: EC 1876 ; AL 40600
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Studien / Netzwerk Frauenforschung NRW ; 7
    Schlagworte: Chancengleichheit; Gender Mainstreaming; Geschlechterpolitik; Geschlechterrolle; Bologna-Prozess; Studienreform; Hochschule; Studium; Geschlechterforschung
    Umfang: 319 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  3. Gender-Aspekte bei der Einführung und Akkreditierung gestufter Studiengänge - eine Handreichung
    Beteiligt: Becker, Ruth
    Erschienen: 2006
    Verlag:  Univ., Dortmund

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothekszentrum Geisteswissenschaften (BzG)
    01/EC 1876 B396
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 soz F 1.5 GEN
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kassel, Standort Holländischer Platz
    25 soz F 1.5 GEN
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 AL 40600 B396
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Becker, Ruth
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 393619906X
    RVK Klassifikation: EC 1876 ; AL 40600
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Studien / Netzwerk Frauenforschung NRW ; 7
    Schlagworte: Chancengleichheit; Gender Mainstreaming; Geschlechterpolitik; Geschlechterrolle; Bologna-Prozess; Studienreform; Hochschule; Studium; Geschlechterforschung
    Umfang: 319 S.
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben