Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Comic book geographies
    Beteiligt: Dittmer, Jason (Hrsg.)
    Erschienen: 2014
    Verlag:  Steiner, Stuttgart

    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/AP 88784 D617
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude / Geographie und Geowissenschaften
    Zc 103 - 4, 1. Ex.
    keine Fernleihe
    Universität Mainz, Bereichsbibliothek Georg Forster-Gebäude / Geographie und Geowissenschaften
    Zc 103 - 4, 2. Ex.
    keine Fernleihe
    Universität Marburg, Universitätsbibliothek
    001 EC 7120 D617
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Dittmer, Jason (Hrsg.)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9783515102698; 3515102698
    Weitere Identifier:
    9783515102698
    RVK Klassifikation: EC 7120 ; LC 84000 ; RB 10798 ; RB 10862 ; AP 88784 ; AP 88918
    DDC Klassifikation: Geografie, Reisen (910); Bildung und Erziehung (370); 741.5
    Schriftenreihe: Geographie
    Media geography at Mainz ; 4
    Schlagworte: Geografie; Comic; Geografieunterricht
    Umfang: 227 S., Ill., 24 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturangaben

  2. Educación Secundaria Comunitaria Productiva - Campo de saberes y conocimientos: Vida Tierra Territorio
    área Ciencias Naturales: Biología - Geografía - Física - Química
    Erschienen: [2014]
    Verlag:  [Ministerio de Educación, Estado Plurinacional de Bolivia], [La Paz, Bolivia]

    Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Spanisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 11163/5943
    Schlagworte: Bolivien; Bildungsreform; Geschichte 2010; Nationalitätenstaat; Mehrsprachigkeit; Interkulturelle Erziehung; Biologieunterricht; Geografieunterricht; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Sekundarstufe; Schuljahr 7-12;
    Umfang: 1 Online-Ressource (PDF-Datei: 68 Seiten (Seite 245-312))
  3. Rekomendacii dlja provedenija tematičeskich učebnych zanjatij v obrazovatelʹnych organizacijach i organizacijach srednego professionalʹnogo obrazovanija po teme: "Krym i Sevastopolʹ: ich istoričeskoe značenie dlja Rossii"
    Erschienen: [2014]
    Verlag:  [Ministerstvo Obrazovanija i Nauki Rossijskoj Federacii], [Moskva]

    Zugang:
    Resolving-System (kostenfrei)
    Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Volltext (kostenfrei)
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Russisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Online
    Weitere Identifier:
    hdl: 11163/1701
    Schlagworte: Russland; Geografieunterricht; Geschichtsunterricht; Sozialkundeunterricht; Zeichenunterricht; Russisch; Literaturunterricht; Grundschule; Sekundarstufe 1; Sekundarstufe 2; Allgemein bildende Schule; Berufsschule;
    Umfang: 1 Online-Ressource (PDF-Datei: 10 Seiten)
    Bemerkung(en):

    Predlagaemye materialy nosjat rekomendatelʹnyj charakter. Učitelʹ možet ispolʹzovatʹ ich po svoemu usmotreniju, učityvaja vozrastnye i psichologičeskie osobennosti učaščichsja, predmet i učebnuju programmu, v ramkach kotoroj provoditsja zanjatie, metapredmetnye osobennosti