Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. Differenzielle Effekte von methodischen Entscheidungen und Organisationsformen beruflicher Grundbildung auf die Kompetenz- und Motivationsentwicklung in der gewerblichtechnischen Erstausbildung
    Eine empirische Untersuchung in der Grundausbildung von Elektroinstallateuren
    Autor*in: Knöll, Bernd
    Erschienen: 2008
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783832268077
    Weitere Identifier:
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage
    Schriftenreihe: Stuttgarter Beiträge zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik ; 30
    Schlagworte: Berufsbildung; Elektroinstallateur; Unterrichtsform; Fachwissen; Motivation
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)370: Erziehung, Schul- und Bildungswesen; Elektroinstallateure; Kompetenz; Motivation; Unterichtskonzeptionsform; berufliche Bildung; (VLB-WN)1574: Hardcover, Softcover / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: Online-Ressource, 550 Seiten, 3 Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Lizenzpflichtig

    Dissertation, Universität Stuttgart, 2007

  2. Differenzielle Effekte von methodischen Entscheidungen und Organisationsformen beruflicher Grundbildung auf die Kompetenz- und Motivationsentwicklung in der gewerblichtechnischen Erstausbildung
    eine empirische Untersuchung in der Grundausbildung von Elektroinstallateuren
    Autor*in: Knöll, Bernd
    Erschienen: 2007
    Verlag:  Shaker, Aachen

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783832268077; 3832268073
    Weitere Identifier:
    9783832268077
    Schriftenreihe: Stuttgarter Beiträge zur Berufs- und Wirtschaftspädagogik ; Bd. 30
    Schlagworte: Berufsbildung; Elektroinstallateur; Unterrichtsform; Fachwissen; Motivation
    Weitere Schlagworte: (VLB-FS)Unterichtskonzeptionsform; (VLB-FS)berufliche Bildung; (VLB-FS)Elektroinstallateure; (VLB-FS)Kompetenz; (VLB-FS)Motivation; (VLB-PF)BC: Paperback; (VLB-WN)1574: HC/Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (DDC-Sachgruppen der Deutschen Nationalbibliografie)370: Erziehung, Schul- und Bildungswesen
    Umfang: XXX, 501 S., Ill., graph. Darst., 21 cm, 825 gr.
    Bemerkung(en):

    Zugl.: Stuttgart, Univ., Diss., 2007