Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 3 von 3.

  1. Sichtweisen auf den Englischunterricht
    die Bedeutung des Migrationshintergrunds von Englischlehrerinnen und Englischlehrern für den inter-/transkulturellen Englischunterricht – eine empirische Studie
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 0386
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    077 0386#2
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11EMD1697
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783631742303; 3631742304
    Weitere Identifier:
    9783631742303
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert ; Band 36
    Schlagworte: Lehrer; Englischunterricht; Migrationshintergrund
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BIC subject category)2AB: English; (BIC subject category)2AC: Germanic & Scandinavian languages; (BIC subject category)CJ: Language teaching & learning (other than ELT); (BIC subject category)D: Literature & literary studies; (BIC subject category)JN: Education; Bedeutung; Blell; Deutungsmuster; Djemai; eine; empirische; Empirische Fremdsprachendidaktik; Englischlehrerinnen; Englischlehrern; Englischunterricht; Gabriele; Handlungsorientierung; ICC-/TC-Modell; inter; Michael; Migration; Migrationshintergrunds; Modell portativer Kompetenzen; Rücker; Runkel; Sichtweisen; Soumaya; Studie; transkulturellen; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 439 Seiten, 101 Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Leibniz Universität Hannover, 2016

  2. Sichtweisen auf den Englischunterricht
    die Bedeutung des Migrationshintergrunds von Englischlehrerinnen und Englischlehrern für den inter-/transkulturellen Englischunterricht - eine empirische Studie
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  Peter Lang, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783631742303; 3631742304
    Weitere Identifier:
    9783631742303
    Schriftenreihe: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert ; Band 36
    Schlagworte: Englischlehrer; Migrationshintergrund; Englischunterricht; Englischunterricht; Englischlehrer; Migrationshintergrund; Lehrerin
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Hardback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BIC subject category)2AB: English; (BIC subject category)2AC: Germanic & Scandinavian languages; (BIC subject category)CJ: Language teaching & learning (other than ELT); (BIC subject category)D: Literature & literary studies; (BIC subject category)JN: Education; Bedeutung; Blell; Deutungsmuster; Djemai; eine; empirische; Empirische Fremdsprachendidaktik; Englischlehrerinnen; Englischlehrern; Englischunterricht; Gabriele; Handlungsorientierung; ICC-/TC-Modell; inter; Michael; Migration; Migrationshintergrunds; Modell portativer Kompetenzen; Rücker; Runkel; Sichtweisen; Soumaya; Studie; transkulturellen; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (VLB-WN)1564: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Englische Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft
    Umfang: 439 Seiten, Illustrationen, 22 cm, 635 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Hannover, 2016

  3. Sichtweisen auf den Englischunterricht
    Die Bedeutung des Migrationshintergrunds von Englischlehrerinnen und Englischlehrern für den inter-/transkulturellen Englischunterricht – eine empirische Studie
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Peter Lang GmbH, Internationaler Verlag der Wissenschaften, Frankfurt a.M.

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Online
    ISBN: 9783631743904
    Weitere Identifier:
    9783631743904
    Schriftenreihe: Fremdsprachendidaktik inhalts- und lernerorientiert / Foreign Language Pedagogy - content- and learner-oriented ; 36
    Schlagworte: Englischlehrer; Migrationshintergrund; Englischunterricht; Grundschule; Migrationshintergrund; Interkulturelles Verstehen; Englischunterricht; Schüler
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Electronic book text; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; (BISAC Subject Heading)EDU000000: EDUCATION / General; (BISAC Subject Heading)EDU029000: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / General; (BISAC Subject Heading)EDU029050: EDUCATION / Teaching Methods & Materials / Arts & Humanities; (BISAC Subject Heading)EDU040000: EDUCATION / Philosophy, Theory & Social Aspects; (BIC subject category)CJ: Language teaching & learning (other than ELT); (BIC subject category)D: Literature & literary studies; (BIC subject category)JN: Education; (BIC language qualifier (language as subject))2AB: English; (BIC language qualifier (language as subject))2AC: Germanic & Scandinavian languages; Bedeutung; Blell; Deutungsmuster; Djemai; eine; empirische; Empirische Fremdsprachendidaktik; Englischlehrerinnen; Englischlehrern; Englischunterricht; Gabriele; Handlungsorientierung; ICC-/TC-Modell; inter; Michael; Migration; Migrationshintergrunds; Modell portativer Kompetenzen; Rücker; Runkel; Sichtweisen; Soumaya; Studie; transkulturellen; (BISAC Subject Heading)FOR000000; (VLB-WN)9564
    Umfang: Online-Ressource, 440 Seiten, 101 Illustrationen
    Bemerkung(en):

    Dissertation, ,