Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 2 von 2.

  1. A corpus-based approach to English as a Foreign Language at Primary School Level
    collocations for early beginners
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Universitätsbibliothek Paderborn
    DKF1662
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    P2732
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783830099352; 3830099355
    Weitere Identifier:
    9783830099352
    Schriftenreihe: LINGUA – Fremdsprachenunterricht in Forschung und Praxis ; Band 41
    Schlagworte: Grundschule; Kollokation; Englischunterricht; Korpus <Linguistik>
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Korpuslinguistik; Kollokationen; Phraseologie; Englischunterricht; Grundschule; Wortschatz; Kindersprache; Fachdidaktik; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: xvii, 382 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 523 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Paderborn, 2016

  2. A corpus-based approach to English as a foreign language at primary school level
    collocations for early beginners
    Erschienen: 2018
    Verlag:  Verlag Dr. Kovač, Hamburg

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783830099352; 3830099355
    Weitere Identifier:
    9783830099352
    Schriftenreihe: Schriftenreihe Lingua ; Band 41
    Schlagworte: Grundschule; Englischunterricht; Korpus <Linguistik>; Kollokation
    Weitere Schlagworte: (Produktform)Paperback / softback; (Zielgruppe)Fachpublikum/ Wissenschaft; Korpuslinguistik; Kollokationen; Phraseologie; Englischunterricht; Grundschule; Wortschatz; Kindersprache; Fachdidaktik; (VLB-WN)1561: Hardcover, Softcover / Sprachwissenschaft, Literaturwissenschaft/Allgemeine und Vergleichende Sprachwissenschaft
    Umfang: xvii, 382 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 523 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Paderborn, 2016