Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 7 von 7.

  1. Multimodale Jugendromane im Englischunterricht
    die Entwicklung prototypischer Konzepte
    Autor*in: Alfes, Luisa
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier

    Universitätsbibliothek Dortmund
    C 31734
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    ZZX706240
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    EMO1537
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    2021/234
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek Koblenz
    EN/Y 2021 1766
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    2019/371
    Ausleihe von Bänden möglich, keine Kopien
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    eng 76-102
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster
    3L 24206
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    BFS13051-11
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    11ENO1183
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Wissenschaftliche Bibliothek der Stadt Trier
    370 20 A 55
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783868217810; 3868217819
    Weitere Identifier:
    9783868217810
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Studien zur Fremdsprachendidaktik und Spracherwerbsforschung ; Band 11
    Schlagworte: Jugendroman; Englischunterricht; Multimodalität
    Weitere Schlagworte: Englischunterricht; Kunstdidaktik; Multimodale Literatur; abstrakte modes; expressive modes; illustrative modes; impressive modes; interkulturelle Kompetenz; modes
    Umfang: xiv, 220 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 385 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2018

  2. Multimodale Jugendromane im Englischunterricht
    die Entwicklung prototypischer Konzepte
    Autor*in: Alfes, Luisa
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  WVT Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier

    Universitätsbibliothek Bamberg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Eichstätt-Ingolstadt
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der LMU München
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Passau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Würzburg
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    ISBN: 9783868217810; 3868217819
    Weitere Identifier:
    9783868217810
    RVK Klassifikation: HD 178
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Studien zur Fremdsprachendidaktik und Spracherwerbsforschung ; Band 11
    Schlagworte: Jugendroman; Englischunterricht; Multimodalität
    Weitere Schlagworte: Fachhochschul-/Hochschulausbildung; Der Band richtet sich an Fremdsprachenlehrende an Schulen und Hochschulen und dient als Einführung in die multimodale Literatur und deren Implementation im Englischunterricht.; Englischunterricht; Kunstdidaktik; Multimodale Literatur; abstrakte modes; expressive modes; illustrative modes; impressive modes; interkulturelle Kompetenz; modes
    Umfang: xiv, 220 Seiten, Illustrationen, Diagramme, 21 cm x 14.8 cm, 385 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2018

  3. Multimodale Jugendromane im Englischunterricht
    die Entwicklung prototypischer Konzepte
    Autor*in: Alfes, Luisa
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier

    Universitätsbibliothek Dortmund
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Duisburg-Essen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Landesbibliothekszentrum Rheinland-Pfalz / Rheinische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Siegen
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783868217810; 3868217819
    Weitere Identifier:
    9783868217810
    DDC Klassifikation: Bildung und Erziehung (370)
    Schriftenreihe: Studien zur Fremdsprachendidaktik und Spracherwerbsforschung ; Band 11
    Schlagworte: Englischunterricht; Jugendroman; Multimodalität
    Weitere Schlagworte: Englischunterricht; Kunstdidaktik; Multimodale Literatur; abstrakte modes; expressive modes; illustrative modes; impressive modes; interkulturelle Kompetenz; modes
    Umfang: xiv, 220 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 385 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2018

  4. Multimodale Jugendromane im Englischunterricht
    die Entwicklung prototypischer Konzepte
    Autor*in: Alfes, Luisa
    Erschienen: [2018]
    Verlag:  WVT, Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783868217810; 3868217819
    Weitere Identifier:
    9783868217810
    RVK Klassifikation: HD 178
    DDC Klassifikation: Englisch, Altenglisch (420)
    Schriftenreihe: Studien zur Fremdsprachendidaktik und Spracherwerbsforschung ; Band 11
    Schlagworte: Englischunterricht; Jugendroman; Multimodalität;
    Weitere Schlagworte: Englischunterricht; Kunstdidaktik; Multimodale Literatur; abstrakte modes; expressive modes; illustrative modes; impressive modes; interkulturelle Kompetenz; modes; Taschenbuch / Pädagogik/Schulpädagogik, Didaktik, Methodik
    Umfang: 220 Seiten, Illustrationen, 21 cm, 385 g
    Bemerkung(en):

    Enthält Literaturverzeichnis auf Seite [204]-213

    Dissertation, Duisburg-Essen, 2018

  5. Multimodale Jugendromane im Englischunterricht
    die Entwicklung prototypischer Konzepte
    Autor*in: Alfes, Luisa
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier

    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3868217819; 9783868217810
    RVK Klassifikation: HD 178
    Schriftenreihe: Studien zur Fremdsprachendidaktik und Spracherwerbsforschung ; Band 11
    Schlagworte: Englischunterricht; Jugendroman; Multimodalität;
    Umfang: xiv, 220 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 385 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation erschienen unter dem Titel: Die Behandlung multimodaler Jugendromane im Englischunterricht : eine prototypische Konzeptentwicklung

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2018

  6. Multimodale Jugendromane im Englischunterricht
    die Entwicklung prototypischer Konzepte
  7. Multimodale Jugendromane im Englischunterricht
    die Entwicklung prototypischer Konzepte
    Autor*in: Alfes, Luisa
    Erschienen: [2018]; © 2018
    Verlag:  Wissenschaftlicher Verlag Trier, Trier

    Staats- und Universitätsbibliothek Bremen
    a pae 612/450
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Freiburg/Breisgau
    HD 178 A386
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Freiburg
    GE 2020/7282
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    Sem Engl En-di 1406
    keine Fernleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    HD 178 105
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2020/6354
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliothek der Pädagogischen Hochschule Heidelberg
    U 4ap/1345
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Heidelberg
    2019 A 10672
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Badische Landesbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    371.9 | ALF | Mul
    keine Fernleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    20-3946
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universität Potsdam, Universitätsbibliothek
    HD 218 ALF
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 3868217819; 9783868217810
    RVK Klassifikation: HD 178
    Schriftenreihe: Studien zur Fremdsprachendidaktik und Spracherwerbsforschung ; Band 11
    Schlagworte: Englischunterricht; Jugendroman; Multimodalität;
    Umfang: xiv, 220 Seiten, Illustrationen, 21 cm x 14.8 cm, 385 g
    Bemerkung(en):

    Dissertation erschienen unter dem Titel: Die Behandlung multimodaler Jugendromane im Englischunterricht : eine prototypische Konzeptentwicklung

    Dissertation, Universität Duisburg-Essen, 2018