Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.

  1. The slow professor
    challenging the culture of speed in the academy
    Erschienen: 2017
    Verlag:  University of Toronto Press, Toronto

    Bibliothek im KG IV, Bereich Anglistik und Amerikanistik
    Frei 24: EP 1082
    keine Ausleihe von Bänden, nur Papierkopien werden versandt
    Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek Göttingen
    2022 A 7196
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Deutsche Akademie der Naturforscher Leopoldina, Bibliothek
    Oc 1 / 11. 8°
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Sachsen-Anhalt / Zentrale
    EC 2410 101
    keine Fernleihe
    Karlsruher Institut für Technologie, KIT-Bibliothek
    2017 A 6829
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Professur für Service Analytics, WR 425
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Leipzig
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Leuphana Universität Lüneburg, Medien- und Informationszentrum, Universitätsbibliothek
    23-3486
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Mannheim
    500 EC 2410 B493
    keine Fernleihe
    Universitätsbibliothek Stuttgart
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Verbundkataloge
    Beteiligt: Collini, Stefan (VerfasserIn eines Vorworts)
    Sprache: Englisch
    Medientyp: Buch (Monographie)
    Format: Druck
    ISBN: 9781487521851
    RVK Klassifikation: HD 250 ; EC 2410
    Auflage/Ausgabe: Reprinted in paperback
    Schlagworte: College teaching
    Umfang: xviii, 115 Seiten
    Bemerkung(en):

    Auf dem Buchdeckel: "With a new foreword by Stefan Collini"

    Literaturverzeichnis: Seite 95-105