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  1. Kundenorientierte Korrespondenz
    Zeitgemäß, stimmig und rechtlich einwandfrei schreiben
    Erschienen: 2009
    Verlag:  Linde Verlag

    Jeder Brief und jede E-Mail, die Ihr Haus verlassen, sind Visitenkarten Ihres Unternehmens. Um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu binden ist neben der Qualität von Produkten und Dienstleistungen die professionelle Kommunikation besonders... mehr

    Badische Landesbibliothek
    keine Fernleihe

     

    Jeder Brief und jede E-Mail, die Ihr Haus verlassen, sind Visitenkarten Ihres Unternehmens. Um Kunden zu überzeugen, zu gewinnen und zu binden ist neben der Qualität von Produkten und Dienstleistungen die professionelle Kommunikation besonders wichtig: Kundenorientierte Korrespondenz ist auf die Situation, die Bedürfnisse und Wünsche Ihrer Kunden ausgerichtet. Als Kommunikationsprofi schreiben Sie zielgerichtet und psychologisch feinfühlig, rechtssicher und verständlich, gut strukturiert und herzlich im Ton.Ob selbständig oder angestellt, die in diesem Buch enthaltenen Prinzipien, Tipps, rechtlichen Hintergrund-Informationen, Checklisten und Musterformulierungen werden Ihnen helfen, nach außen noch professioneller aufzutreten und die Beziehung zu denjenigen Menschen zu stärken, von denen die Existenz Ihres Unternehmens abhängt: Ihren Kunden. Musterbriefe zu Schreibanlässen von A wie "Anfragen beantworten" bis W wie "Weihnachtsbriefe" dienen als Beispiele und Inspiration für Ihre eigenen Schreiben.

     

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    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Medientyp: Ebook
    Format: Online
    ISBN: 9783709400388
    RVK Klassifikation: GC 8083 ; AK 39580
    Auflage/Ausgabe: 1. Auflage 2009
    Schlagworte: Kunden; Beziehungsmarketing; Kommunikation; Unternehmen; Kunden; Umgang; Bedürfnis
    Umfang: Online Ressource