Filtern nach
Letzte Suchanfragen

Ergebnisse für *

Zeige Ergebnisse 1 bis 6 von 6.

  1. Das reflektierte Ich
    bildungstheoretische Studien zu Autobiographien deutsch-türkischer Autoren
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Logos Verlag, Berlin

    TU Darmstadt, Universitäts- und Landesbibliothek - Stadtmitte
    /DO 9000 T151
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek J. C. Senckenberg, Bibliothek Sozialwissenschaften und Psychologie (BSP)
    04/DF 3000 T151
    keine Fernleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783832541392; 383254139X
    Weitere Identifier:
    9783832541392
    RVK Klassifikation: CV 6000 ; DF 3000 ; DO 9000 ; GN 1927 ; MS 3550 ; MS 3600
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Biografien, Genealogie, Insignien (920); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Türkischer Einwanderer; Generation 2; Generation 3; Autobiografie; Narrativität; Identität; Bildungstheorie
    Umfang: 202 Seiten, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 187-202

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2015

  2. <<Das>> reflektierte Ich
    bildungstheoretische Studien zu Autobiographien deutsch-türkischer Autoren
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Logos Verlag, Berlin

    Universitätsbibliothek Bielefeld
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Düsseldorf
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Koblenz
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, Hauptabteilung
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek der RPTU in Landau
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitäts- und Landesbibliothek Münster, Zentralbibliothek
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Paderborn
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783832541392; 383254139X
    Weitere Identifier:
    9783832541392
    Schlagworte: Deutschland; Türkischer Einwanderer; Generation 2; Generation 3; Autobiografie; Narrativität; Identität; Bildungstheorie; Geschichte 2008-2011
    Umfang: 202 Seiten, 1 Illustration, 1 Diagramm, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2015

  3. Das reflektierte Ich
    bildungstheoretische Studien zu Autobiographien deutsch-türkischer Autoren
  4. <<Das>> reflektierte Ich
    bildungstheoretische Studien zu Autobiographien deutsch-türkischer Autoren
    Erschienen: [2016]
    Verlag:  Logos Verlag, Berlin

    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Verbundkataloge
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 9783832541392; 383254139X
    Weitere Identifier:
    9783832541392
    DDC Klassifikation: Literaturen germanischer Sprachen; Deutsche Literatur (830); Biografien, Genealogie, Insignien (920); Bildung und Erziehung (370)
    Schlagworte: Deutschland; Türkischer Einwanderer; Generation 2; Generation 3; Autobiografie; Narrativität; Identität; Bildungstheorie; Geschichte 2008-2011
    Weitere Schlagworte: Autobiographie; Hermeneutik; Narrative Identität; bildungstheoretisch; deutsch-türken
    Umfang: 202 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2015

  5. Das reflektierte Ich
    bildungstheoretische Studien zu Autobiographien deutsch-türkischer Autoren
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Logos Verlag, Berlin

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Potsdamer Straße
    1 A 977194
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Braunschweig
    2946-7064
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Staats- und Universitätsbibliothek Hamburg Carl von Ossietzky
    A 2017/1390
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Universitätsbibliothek Kiel, Zentralbibliothek
    Bx 2620
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Bibliotheks-und Informationssystem der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg (BIS)
    pae 278.6 DE 0645
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Hinweise zum Inhalt
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 383254139X; 9783832541392
    Weitere Identifier:
    9783832541392
    Schlagworte: Deutschland; Türkischer Einwanderer; Generation 2; Generation 3; Autobiografie; Narrativität; Identität; Bildungstheorie; Geschichte 2008-2011;
    Umfang: 202 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 187-202

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2015

  6. Das reflektierte Ich
    bildungstheoretische Studien zu Autobiographien deutsch-türkischer Autoren
    Erschienen: [2016]; © 2016
    Verlag:  Logos Verlag, Berlin

    Staatsbibliothek zu Berlin - Preußischer Kulturbesitz, Haus Unter den Linden
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Verbund der Öffentlichen Bibliotheken Berlins - VÖBB
    uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
    Export in Literaturverwaltung   RIS-Format
      BibTeX-Format
    Quelle: Staatsbibliothek zu Berlin
    Sprache: Deutsch
    Medientyp: Dissertation
    Format: Druck
    ISBN: 383254139X; 9783832541392
    Weitere Identifier:
    9783832541392
    Schlagworte: Deutschland; Türkischer Einwanderer; Generation 2; Generation 3; Autobiografie; Narrativität; Identität; Bildungstheorie; Geschichte 2008-2011;
    Umfang: 202 Seiten, Illustrationen, 21 cm
    Bemerkung(en):

    Literaturverzeichnis: Seite 187-202

    Dissertation, Universität Koblenz-Landau, 2015