Direkt zur Hauptnavigation springen
Direkt zum Inhalt springen
toggle menu
info(at)avldigital.
remove-this.
de
Deutsch
English
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Komplette Website durchsuchen
Recherchieren
Open
Inhaltliches Profil
Datenquellen
Erwerbungsprofil
FID-Lizenzen
Publizieren
Open
CompaRe: Open Access
CompaRe durchsuchen
Open-Access-Publikationsfonds
E-Journal-Hosting
Vernetzen
Open
ForscherInnen-Verzeichnis
Calls for Papers
Dissertationen
Veranstaltungen
Ausschreibungen
Projekte und Forschung
Institutionen
Websites
Blog
Themen
Open
Übersetzung
Literaturtheorie
Digitales Arbeiten
Neuigkeiten abonnieren
Neuigkeiten melden
Login
Sie sind hier
avldigital.de
Suchergebnisse
Filtern nach
Aktive Filter
Miller, Susan
Authorship -- Social aspects -- United States
Alle Filter entfernen
Kategorien:
Veröffentlichungen
(1)
Quelle
Verbundkataloge
(1)
Beteiligt
Miller, Susan
(1)
Medientyp
Buch (Monographie)
(1)
Sprache
Englisch
(1)
Jahr
1998
(1)
Letzte Suchanfragen
*
Komplette Website durchsuchen
Suchen
Ergebnisse für *
Zeige Ergebnisse 1 bis 1 von 1.
Sortieren der Suchergebnisse nach
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Relevanz
Titel
Typ
Autor
Datum
Assuming the positions
cultural pedagogy and the politics of commonplace writing
Autor*in:
Miller, Susan
Erschienen:
1998
Verlag: Univ. of Pittsburgh Press, Pittsburgh, Pa.
Bibliographische Angaben
Zugang
Export
Erlangen: Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
Standort:
Universitätsbibliothek Erlangen-Nürnberg, Hauptbibliothek
Fernleihe:
uneingeschränkte Fernleihe, Kopie und Ausleihe
Export in Literaturverwaltung
 
RIS-Format
 
BibTeX-Format
Quelle:
Verbundkataloge
Sprache:
Englisch
Medientyp:
Buch (Monographie)
ISBN:
0822939916
;
0822956373
RVK Klassifikation:
HG 120
Schriftenreihe:
Pittsburgh series in composition, literacy, and culture
Schlagworte:
Anglais (Langue) - Rhétorique - Étude et enseignement
;
Art d'écrire - Différences entre sexes
;
Droit d'auteur - Aspect politique - États-Unis
;
Droit d'auteur - Aspect social - États-Unis
;
Langage et culture - États-Unis
;
Livres et lecture - États-Unis
;
Pédagogie critique
;
Recueils de faits notables - Histoire
;
Englisch
;
Geschichte
;
Gesellschaft
;
Politik
;
English language -- Rhetoric -- Study and teaching -- United States
;
Report writing -- Study and teaching -- United States
;
Authorship -- Political aspects -- United States
;
Authorship -- Social aspects -- United States
;
Language and culture -- United States
;
Books and reading -- United States
;
Authorship -- Sex differences
;
Commonplace-books -- History
;
Critical pedagogy
;
Schriftlicher Ausdruck
;
Englischunterricht
Umfang:
XI, 339 S.